Ich les einfach ein Mangabuch. Damit is die Langeweile verschwunden! :D
-
-
Ich les einfach ein Mangabuch. Damit is die Langeweile verschwunden! :D
-
hi
was ich beim schlechtem wetter mache
ist chatten , fernsehen und vor allemANIME-FORUMWORLD ist doch kla oder :D :P
und wenn Hausarest habe
dann Penn ich einfach -
hi
was ich beim schlechtem wetter mache
ist chatten , fernsehen und vor allemANIME-FORUMWORLD ist doch kla oder :D :P
und wenn Hausarest habe
dann Penn ich einfach -
bei schlechtem wetter lese oder zogge ich immer ^^
-
bei schlechtem wetter lese oder zogge ich immer ^^
-
Zitat
Original von Mariko
bei schlechtem wetter lese oder zogge ich immer ^^gleichfalls
-
Zitat
Original von Mariko
bei schlechtem wetter lese oder zogge ich immer ^^gleichfalls
-
ich meld mich nur noch im forum an
-
ich meld mich nur noch im forum an
-
hmm ich bin in meinem forum und hier
sonst spiele ich (noch) ps2 oder heng einfach am pc rum und chatte ein bisschen :ja: -
hmm ich bin in meinem forum und hier
sonst spiele ich (noch) ps2 oder heng einfach am pc rum und chatte ein bisschen :ja: -
Kommt drauf an!Immer was anderes ^^
-
Kommt drauf an!Immer was anderes ^^
-
ich zeichne,lese,chatte,mach irgendwas mit dem compi,bin bei freundinen, joa mehr fällt mir nit ein^^
-
ich zeichne,lese,chatte,mach irgendwas mit dem compi,bin bei freundinen, joa mehr fällt mir nit ein^^
-
hehe...also ich schnapp mir entweder ein buch oder ne dvd und les bzw. schau dann fern am besten mit nem tee oder kakao gibt nix besseres find ich...^^....oder wenn man nen freund hat schee romantisch dvd gugge *schwärm* :D
LG
-
hehe...also ich schnapp mir entweder ein buch oder ne dvd und les bzw. schau dann fern am besten mit nem tee oder kakao gibt nix besseres find ich...^^....oder wenn man nen freund hat schee romantisch dvd gugge *schwärm* :D
LG
-
naja das wetter is schon ziehmlich schlecht und ich muss auch noch mit dem fahrrad zur schule und das is immer extrem kalt aber bei schlechtem wette guck ich immer tv spiel irgentwas aufm computer oder chatte hauptsächlich^^
-
naja das wetter is schon ziehmlich schlecht und ich muss auch noch mit dem fahrrad zur schule und das is immer extrem kalt aber bei schlechtem wette guck ich immer tv spiel irgentwas aufm computer oder chatte hauptsächlich^^