aha ja die anderen waren auch lange net mer da kein plan op die noch kommen und Joey müsse auch normal wider da sein
und kuk mal was ich gefunden habe grass wuste net das wir schon so viel sind Mitglieder: 420
1264
aha ja die anderen waren auch lange net mer da kein plan op die noch kommen und Joey müsse auch normal wider da sein
und kuk mal was ich gefunden habe grass wuste net das wir schon so viel sind Mitglieder: 420
1264
1264
1265
@felton not bad also aba ich kann nichts dafür dass ich nicht so oft komm
1265
@felton not bad also aba ich kann nichts dafür dass ich nicht so oft komm
japp das ist kein prob da ich ja auch nur noch unter der woche ap 12.00 on komme und wie ist den das mit dem RGB machs du da noch mit oder net mer weil Cert ist auch net mer da machen wir mit dem RPG noch weiter
1266
japp das ist kein prob da ich ja auch nur noch unter der woche ap 12.00 on komme und wie ist den das mit dem RGB machs du da noch mit oder net mer weil Cert ist auch net mer da machen wir mit dem RPG noch weiter
1266
1267
@felton weiß net hab so viel um die ohren da ich fast überall RPG mache
1267
@felton weiß net hab so viel um die ohren da ich fast überall RPG mache
@Sessysohn:aha aso
und was machs du so auser RPG
1268
@Sessysohn:aha aso
und was machs du so auser RPG
1268
1269
@felton ma ein perfektes forum basteln und wenn ein kumpel on is werd ich mit ihn chatten
1269
@felton ma ein perfektes forum basteln und wenn ein kumpel on is werd ich mit ihn chatten
1270
1270
1271
1271
aha aso
ich bin fro heute nix zu tun
1272
aha aso
ich bin fro heute nix zu tun
1272
1273
@felton hast du es gut wie gut kennst du dich eigendlich mit foren aus