Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Zitat

    ... wenn Leute in Foren nichts weiteres als Spam betreiben und sinnlose Post machen die nciht mal zum Topic passen.. Oo nur um ihre Beitragszahl zu erhoehen oda sich wichtig zu fuehlen.. Oo oda einfach doppelpost machen.. Leute, wozu gibt es die Edit funktion?!.. >.< naja


    ... Leute die Thread pushen..

    Du sprichst mir aus der Seele :love:

  • Zitat

    ... wenn Leute in Foren nichts weiteres als Spam betreiben und sinnlose Post machen die nciht mal zum Topic passen.. Oo nur um ihre Beitragszahl zu erhoehen oda sich wichtig zu fuehlen.. Oo oda einfach doppelpost machen.. Leute, wozu gibt es die Edit funktion?!.. >.< naja


    ... Leute die Thread pushen..


    ... das die Liebe immer soo kompliziert ist..

    warte, so einen kann ich auch bringen




    ... wenn Leute in Foren nichts weiteres als dummes Quatschen über Liebe betreiben und sinnlose Post machen in denen sie schreiben wie sehr sie ihre Freundin vermissen.. Oo nur um sich wichtih zu fuehlen oder warum auch immer.. Leute, wozu gibt es DOMIAN?!.. >.< naja


    ... Leute die dann im Beschwerdepost es auch nicht lassen können über das leben und die liebe zu heulen und sich selber bedauern..


    ... das das real life immer soo kompliziert ist.... Oo



    DOMIAN sucht dich :thumbup:

  • Leute denen man gar nichts mehr recht machen kann

    du kannst es menschen niemals im leben zu recht machen, glaub mir, ich hab erfahrung damit, mach das lieber nicht, denn wenn man sich da zu sehr rein verstrickt macht man sich selbst kaputt.. es wird immer einen geben der dann stinking ist, leider kann man es menschen nicht zurecht machen. ( ich mein das nicht bööse, nur als lieben tip gemeint (: )




    mich regt es auf, dass die menschheit sooo extrem oberflächlich geworden ist, allen ist nur noch das äußerliche abbild wichtig und es interessiert diese noch nicht mal, wie der charakter da ist.

    If you use your head, you won't get fat even if you eat sweets - L

  • Mich regen Threadersteller auf, die ihren Thread vergammeln lassen :(

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Was mich aufregt sind Menschen die:


    • alles zu ernst nehmen

    • voreilige Schlüsse ziehen

    • Vorurteile haben aber denken sie seien der Engel in Person

    • andere in eine Schublade stecken aufgrund einer Gegebenheit oder Sache sei es auch noch so winzig

    • vorgefertigte Meinungen ohne Sinn dahinter

    • immer vor den Türen anderer kehren und nicht bei ihnen selbst wischen

    Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an.


    Einmal editiert, zuletzt von Azaka ()

  • hehe^^


    Mich regt besondes auf wenn jemand mit ne Auto was viel mehr Ps hat als ich und und trotzdem nur schleichen tut und dann kann mein meißt noch net mal überholen babbabababababa.
    Dann wenn ich online Fifa 09 zocke und mein gegner quittet beim Spielstand von 2:0 und ich dann noch net mal n sieg bekomm frechheit^^
    naja ist nur mal n kleiner ausschnitt^^


    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!
    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!
    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!

  • yeah sonny dann lass uns doch mal ne runde zocken^^


    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!
    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!
    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!