MangaReviews zu Neuerscheinungen

• Buch tipp für den Monat Dezember 2007

Natürlich könnt ihr auch zu den einzelnen Büchern noch mehr Infos von mir bekommen
    Das müsst ihr dann einfach hier psoten und ich antworte so schnell ich kann
    Fragen über Animes

Japanisch für Manga-Fans, Band 2

Von Thora Kerner , Jin Baron
    riDie süße Sonya und der flippige Nils lernen bei der uralten Oma Nakayama die....
    mer...

Kekkaishi, Band 1

Von Yellow Tanabe
    Vor Hunderten von Jahren begann der Hazama-Clan die Menschen vor Angriffen aus....
    mer...

Vampire Hunter D, Band 1

Von Hideyuki Kikuchi , Saiko Takaki
    VAMPIRE HUNTER D spielt in einer düsteren, postnuklearen Zukunft - Hauptfigur....
    mer...

Natürlich könnt ihr auch zu den einzelnen Büchern noch mehr Infos von mir bekommen
    Fragen über Animes

Japanisch für Manga-Fans, Band 2

Von Thora Kerner , Jin Baron
    riDie süße Sonya und der flippige Nils lernen bei der uralten Oma Nakayama die....
    mer...

Kekkaishi, Band 1

Von Yellow Tanabe
    Vor Hunderten von Jahren begann der Hazama-Clan die Menschen vor Angriffen aus....
    mer...

Vampire Hunter D, Band 1

Von Hideyuki Kikuchi , Saiko Takaki
    VAMPIRE HUNTER D spielt in einer düsteren, postnuklearen Zukunft - Hauptfigur....
    mer...

Fragen über Animes

Personal Paradise
    Von Melanie Schober
    In nicht allzu ferner Zukunft werden die Städte von staatlich gelenkten....

Kiss me, Teacher, Band 8
    Von Kazuma Kodaka

Idol
    Von Stella Brandner
    »Sub Four« auf Deutschlandtour. Und die etwas schusselige Elle hat kein....

Fragen über Animes

Personal Paradise
    Von Melanie Schober
    In nicht allzu ferner Zukunft werden die Städte von staatlich gelenkten....

Kiss me, Teacher, Band 8
    Von Kazuma Kodaka

Idol
    Von Stella Brandner
    »Sub Four« auf Deutschlandtour. Und die etwas schusselige Elle hat kein....

• Mein tipp fuern April

.hack / G.U.+ 1: .hack // G.U.+

Das Jahr 2017, »The World« hat sich zu einer Welt voller Chaos entwickelt. Selbst die Systemadministratoren sind nicht mehr Herr der Lage, die Herrschaft haben mächtige »player killer« übernommen. Dennoch wird weitergespielt... mit neuen Hauptdarstellern: Haseo, der recht erfolgreich bei der Jagd auf player killer ist, und Tri-Edge, der gewisse Ähnlichkeiten zu Kite aufweist. Beide Figuren weichen von den Spielern der Vorserien ab, ihre Charaktere wirken dunkler, geheimnisvoller, mächtiger.

# Broschiert: 200 Seiten
    # Verlag: Carlsen; Auflage: 1 April 2008
    # Sprache: Deutsch
    # ISBN-10: 3551753318
    # ISBN-13: 978-3551753311

kosten 6€ zumindest in D fuer A weiss ich snet

• Mein tipp fuern April

.hack / G.U.+ 1: .hack // G.U.+

Das Jahr 2017, »The World« hat sich zu einer Welt voller Chaos entwickelt. Selbst die Systemadministratoren sind nicht mehr Herr der Lage, die Herrschaft haben mächtige »player killer« übernommen. Dennoch wird weitergespielt... mit neuen Hauptdarstellern: Haseo, der recht erfolgreich bei der Jagd auf player killer ist, und Tri-Edge, der gewisse Ähnlichkeiten zu Kite aufweist. Beide Figuren weichen von den Spielern der Vorserien ab, ihre Charaktere wirken dunkler, geheimnisvoller, mächtiger.

# Broschiert: 200 Seiten
    # Verlag: Carlsen; Auflage: 1 April 2008
    # Sprache: Deutsch
    # ISBN-10: 3551753318
    # ISBN-13: 978-3551753311

• Zitat

Original von Black Phenix

wahrscheinlich sowas wie 6,40 o.Ô kostet immer so ungefähr 40-20 cent mehr...

ich hoffe der manga wird besser als der anime XD (der hatte nicht einmal ein ende!!)

• Zitat

Original von Black Phenix

wahrscheinlich sowas wie 6,40 o.Ô kostet immer so ungefähr 40-20 cent mehr...

ich hoffe der manga wird besser als der anime XD (der hatte nicht einmal ein ende!!)

• kein wunder ist ja auch noch net draußen XD

also ich kaufs mir^^ sobald ich mal wieder nach wien komm >.> *in einem kaff wohn*

aber ich sags dir: schau dir nur ja nicht .hack//roots an! das ist reine zeitverschwendung!

• kein wunder ist ja auch noch net draußen XD

also ich kaufs mir^^ sobald ich mal wieder nach wien komm >.> *in einem kaff wohn*

aber ich sags dir: schau dir nur ja nicht .hack//roots an! das ist reine zeitverschwendung!