JOah o.O
Das Thema musste ich mal aufmachen >.<
Wer von den Usern hört denn Visu? >< Und wenn ja welche Bands und blah?
-
-
Also ich höhre am liebsten Shazna oder Dir en Grey.
Gruß Duplone
-
Shazna ? oO
Is das was bekannteres?
Weil sagt mir nämlich grad nix x) -
Oo ja ich weiß nicht genau ob Shazna eine Visual Ka Band ist, sie ist aber sehr bekannt.
Gruß Duplone
-
Hallo also ich hör viele zu viel um die alle jetzt aufzuschreiben ^^" Aber Asian Kung-Fu Generation, Akatsuki, The Back Horn ist cool^^
Gruß Kubota-san
-
www.visual-kei.at oO Da sind so ziemlich alle Visu Bands aufgelistet... Also ob eure Gruppen auch visu sind, kA, zufaul nuin nachzusehen xD'
Meine: DespairsRay , Larc en ciel, Psycho le cemu, Mucc, Panic Channel, Moi dix mois und joah den rest muss ich mir wieder besorgen x(
-
Zitat
Original von Mana
www.visual-kei.at oO Da sind so ziemlich alle Visu Bands aufgelistet...Wie die Url der Seite schon sagt...
Visual K"e"i..
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Es dennoch falsch zu schreiben Dummheit...
-
Jah fällt mir auch grad auf ^^
Wahrscheinlich 'damals' an Aby gedacht.. weiler ja Kai heißt xD verwechsle beides so gerne beim schreiben +.+ -
Zitat
Original von Duplone
Also ich höhre am liebsten Shazna oder Dir en Grey.Gruß Duplone
bei mir genauso aber Dir en Grey nicht so gern naja geht so -
also meine lieblingsbands sind:
Utada Hikaru
Gackt
FWS
Dir En Grey
Mucc
Hyde
Merry
D'espairsRay
Moi Dix Moisusw x.x x) *voll japansuechtig bin*
-
Und Stop, lol. Du besitzt Musik von Merry? x.x Wenn ja, sofort schicken xD
-
Vk <3 Juh ich hör auch Vk aber nicht überwiegend XDIch mag Hide,Gackt,Mucc,Glay,Despairs Ray usw sehr gerne
-
Naja mal davon abgesehen, dass es Kei heißt, und nicht Kai sind meine Lieblingsbands:
Gazette, Dir En Grey, Ayabie, An Cafe, Kana, Kagerou, D'espairs Ray, Miyavi, X-Japan, Plastic Tree, Mucc, Muse und Alice Nine. -
Japan hat unglaublich viel unglaublich gute Musik zu bieten. Aber Visual Kei gehört imo nicht dazu.
-
Also ich höre noch nich so lange die Musik aber welche Bands ich höre geren zur Zeit sind An Cafe (voll geeeeeil *sabber*), The Gazette ( auch voll geil), Rentrer En Soi (auch gut).^^
-
kennt ihr DespairsRay oder the Gazette?
-
Despa, Gazette, Diru, AnCafe, Gurugämesh usw <3
Ich liebe alle *_*
Leider hab ich nicht mehr soviel Musik von denen. -
ja ixh auxh total geil :ja:
-
Alle japanisc hen Künstler sind geil. Sind wenigstens nicht so "gleich" wie diese möchtegern Teile heutzutage. lol
-
Hmm also bei mir geht nichts uber Moi Dix Mois und Malice Mizer, aber auch Bands wie Dir en Grey, Ayabie, Hyde, Gackt etc... hoere ich gerne
und noch eine andere die kein Visual Kai ist sonder Gothic ^^