@BabaSaad: ich würde mal vorschlagen das du ihm erst mal zeit lest eins zu hen den sowas praucht ne menge zeit frag ihn erst mal op er eins macht kanst ja später immer noch die anderen machen lassen
Dein Name als Schriftzeichen
-
-
@Felton Ok das mache ich dann!
Gruß BabaSaad
-
Hey joey !!
:D
ja ich wollte nur mal fragen ob du mir auch eins machst
bitte!
die sind echt cool 8)
mein name ist : Afshan
oder : Pink Princess
was du leichter findest danke
ciao -
hai Joey mach mal bei mir Kaibaman oder Dennis
bitte
-
Hallo
ich werde am We die neuen Aufträge anfangen zu bearbeiten, wenn jemand noch einen Namen braucht der möchte mir das bitte bis spätendes am Freitag posten. Dannach werde ich erst wieder in 2 wochen aufträgen bearbeiten. Danke für euer verständnis :)
Gruß Joey
-
ja ich weiß ich habe es dir schon in msn gesagt aber ich weis nicht op du dich noch daran erinern kanst
also es were cool wenn du den namen SHAHZAD als japaniche schrift seichen machen würdest
MFG
FELTON -
Kannst du meinen auftrag bitte noch anhnemen? möchte gerne viktor auf japanisch haben oder auch VIktor holland!
Wenns geht^^''Gruß BabaSaad
-
Hallo,
Da es sehr viel Zeit in aufwand nimmt eure Namens Wünsche zu erstellen (was ich aber sehr gerne mache) braucht es seine zeit also nicht enttäuscht sein, wenn dein name erst etwas später dran kommt. ich lade sowieso erst alles hoch ,wenn ich fetig bin. Danke für eure Verständnis. ;)
Gruß Joey
-
kein problen keinen hektik dann klapt alles
-
Hi,
könntest du vll mal so lieb sein und den Namen Nico Robin auf japanisch sehn.
Lass dir bei mir ruhig Zeit. Mir wäre es zwar lieb, wenn du es bis zum 31. schaffst, aber nur, wenn es nicht zu viel aufwand ist^^Thx im Vorraus!
Lg
AmaiVivi -
Hey!
Wenn es net zu viel Aufwand macht könntest du ja mal den Namen von Sakura und meinen (Kimberly) als Schriftzeichen machen.
-
also ich denek wir solten erst mal hir nix posten denn wie wir wissen ist joey noch in japan und denke mal er macht das erst später wider wenn eer da ist warten ist angesagt
-
oh, ja, stimmt, sry, hab ich voll vergessen, sry^^
-
nee praucht dich niche zu enschuldigen ist ok und ich denke er macht es wenn er wider da ist
-
jo^^
-
hi joey
Blackbeard ist mein name
wenn dus tust dann wäre das neett
von dirdanke ciao
-
:DIch hätte gern den namen Kathi in Schriftzeichen!!!
-
hi
wär echt net wenn du auch meinen namen als schrift zeichen posten könntest.
Name: Asadthx im vorraus
-
ich hätt den namen Blackbeard als
schriftzeichen -
sorry euch entseuchen zu müssen aber ihr müsstet noch etwas gedult haben dauert noch ein bissen bis joey wider da ist dann würde er sicher eure auftrage machen^^