Virgin Crisis

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Is'n toller Manga, find ich jedenfalls. Vielleicht kennt & mag den ja noch wer. ;D


    Titel: Virgin Crisis
    Autor: Mayu Shinjo
    Bände; 4
    Preis: 6,50 €
    Seitenanzahl: ca. 190 Seiten
    Verlag: Egmont
    Genre: Romantik, Erotik, Fantasy



    Ein Pakt mit finsteren Mächten


    Die Zehntklässlerin Miu verliebt sich in einen ihrer Mitschüler. Zu dumm, dass der aber auch gar nichts von ihr wissen will. In ihrer Verzweiflung schließt sie einen höllischen Pakt mit dem Teufel, der für seine Dienste prompt ihre Jungfräulichkeit einfordert. Gesagt, getan, immerhin entpuppt sich der Fürst der Finsternis als durchaus ansehnlicher Jüngling und einmal wird schon nicht sooo schlimm sein. Doch leider denkt der verehrte Herr Satan gar nicht daran, wieder aus ihrem Leben zu verschwinden und so findet sich Miu in einer sehr prekären Situation wieder ...

  • mein absoluter lieblingsmanga genauso wie haou airen.
    mag den zeichenstyle und es kommt alles darin vor was ich mag.
    ich liebe meinen satan *meines* *verteidige*
    echt der manga ist toll, aber geschmacsache halt.


    wem der gefällt der wird sich an haou airen auch erfreuen
    *da ist band 4 ab 18*

  • Dieser Manga ist ein Geschenk meines Freundes gewesen, welches er selbst von anderen Händen geschenkt bekam. Ich weiß gar nicht durch wie viele Händepaare der 3bändige Manga seine Reise gemacht hat, aber die Bände sind schon etwas abgenutzt. Es ändert aber nichts daran, dass die Story sehr schön ist und sogar zu den besten Manga gehört, die ich bisher gelesen habe. Die Story mag zwar etwas schräg klingen, aber im Grunde ist sie wirklich sehr gut, finde ich. Ich kann den Manga nur empfehlen.

  • der 3bändige Manga

    Es sind aber 4 Bände ?(
    Ich habe ihn auch hier zuhause stehen. Habe ihn vor Jahren mal ausgeliehen bekommen von einer Freundin zum Lesen. Irgendwann letztens habe ich mich daran erinnert und habe alle 4 Bände bei Ebay ersteigert. Ich bin immer noch mehr als begeistert von diesem Manga, genauso wie von Haou Airen, den ich auch komplett hier stehen habe :) (endlich, nachdem ewig Band 6 gefehlt hat). Einfach nur lesenswert und toll gezeichnet.