Yu-Gi-Oh! Duel Monsters

ACG Sommerfest 2020
 Tickets für das Sommerfest sind ab sofort im Shop verfügbar.
 >> Weitere Informationen

  • Typ: TV
    Episoden: 224
    Status: abgeschlossen
    Erstausstrahlung: 18.April 2000 - 29. September 2004
    Produzenten: Studio Gallop, FUNimation EntertainmentL, Nihon Ad Systems, 4Kids EntertainmentL, Flatiron Film CompanyL
    Genres: Adventure, Game, Shounen
    Dauer pro Episode: 23 min.
    Altersbeschränkung: ab 12 Jahren



    In Yu-Gi-Oh! Duel Monsters geht es um den Geist eines alt-ägyptischen Pharaos, der herauszufinden versucht, wer er war, da er seine Erinnerungen ans ein früheres Leben verloren hat. Mit der Hilfe von Yugi Mutou, dem Jungen, der seinen Geist wiedererweckte (und sich seinen Körper mit ihm teilen muss) und seiner Freunde, stellt er sich vielen Gegnern und Herausfoderungen. Mit jeder neuen Bedrohung findet der Pharao nach und nach mehr Verbindungen zu seiner Vergangenheit, da viele hinter dem Millennium Puzzle her sind, da ihm unbeschreibliche Mächte zugeschrieben werden...



    Eure Meinung? Wer ist euer Lieblingscharakter, welche Arc hat euch am meisten gefallen? :bai:

  • Zitat

    Original von Kaibaman
    also ich find die Serie Super und Yugi Muhto ist der beste :D


    naja jetzt ist es Yami ich mein die SEele von Yugi Muohto oder wie der auch immer heißt :ja:



    [blink]Gruß,Kaibaman[/blink]

  • Ich mag YGO überhaupt nicht ich finds eher blöd...aber GX ist cool :D Mein lieblingscharackter ist Alexis!!^^

  • *nyo* Ich war totaler Fan jetzt ist´nimmer so intressant (das kommt aber au weil i schon alle folgen kenne -.-) Nun ja aber eins muss ich sagen ich liebe YGO! !!! Warum? Weil ich dadurch zu einem Manga/Anime-Fan geworden bin! *hach ja* Auch wenn ich jetzt lieber alles von CLAMP oder Kaori Yuki mag YGO! bleibt in meinem Herzen [SCHILD=12]I love YGO![/SCHILD]

  • Ich finds cool, außer das YGO GX! kam.. das alte, mit Yami Yugi und den Agyptische Gegenständen finde ich besser.

  • Aha^^
    Ich bin eigentlich auch durch YGO auf Animes gekommen,also mein erster Anime wars nicht aber ohne YGO hätte ich nicht einmal gewusst was Animes sind xD


    Shiro: Naja ich find YGO GX noch besser^^

    Einmal editiert, zuletzt von Ichigo ()

  • Zitat

    Original von Poldi-Chan
    finds ganz gut...mein lieblings chara is joey.... :D


    oh, meiner Kaiba und Bakura ^^

  • Ich habs mal geschaut und fands ganz gut.........aber irgendwann hat mich das nicht mehr interessiert ;)

    "Through the smiles and tears, through the anger and the laughter that follows,
    I know that I keep changing. This is MY story - and it will be a good one!
    It all began when I found that sphere - of YOU."