Digimon Adventure

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Originaltitel: デジモンアドベンチャー
    Typ: TV-Serie
    Episoden: 54
    Status: beendet
    Erstausstrahlung: 7. März 1999 - 26 März, 2000
    Produzenten: Toei Animation, Yomiko Advertising, Fuji TV, Flatiron Film CompanyL
    Genres: Action, Adventure, Comedy, Fantasy, Kids, Shounen
    Dauer pro Episode: 23 min.
    Altersbeschränkung: ab 6 Jahren


    Story:
    Sieben Kinder, die sich in den Sommerferien in einem Zeltlager treffen, werden Zeuge von seltsamen Wettererscheinungen, welche in einer riesigen Flutwelle gipfelt. Kaum wieder zu sich gekommen, folgt jedem von ihnen ein kleines Wesen. Selbige stellen sich sogleich als "Digitale Monster", kurz "Digimon", vor. Noch bevor sie sich in der fremden Umgebung zurechtfinden können, werden sie auch schon von einem bösartigem Digimon angegriffen - und nicht allzu bald finden sie heraus, dass sie zu den auserwählten Kindern gehören. Sie sind Digiritter - ihre Bestimmung: Die Digiwelt vor der aufkommenden Bedrohung zu bewahren. Werden sie und ihre Partner das meistern?

  • 1. Staffel = Digimon Adventure
    2. Staffel = Digimon 02
    3. Staffel = Digimon Tamers
    4. Staffel = Digimon Frontier
    5. Staffel = Digimon Savers


    @Tai: Bevor du so ne Umfrage erstellst informier dich mal vorher besser.


    Ich finde die 2. Staffel Zero Two am besten wegen Veemon und weil so alles da am besten ist wie Story und Digitationen ^^.

  • Ich finde Digimon Frontier am besten (weil ich ja auch nur die staffel gesehen hab >_<)und chara zoey^^ und Koji <3

    Einmal editiert, zuletzt von Ichigo ()

  • ich hab die früher immer geguckt... also kenn ich nur die 1 Staffel ^^ inzwischen ists mir doch etwas zu anstrengend geworden nya... aber ich erinner mich gerne zurück ^^... ich fand das opening lied immer so toll XD

  • ich mag die erste und diem zweite gleich gerne!!!
    +naja die charackters mag ich halt^^


    aberbei mir spinnt die umfrage...
    ich habe KEINE stimme abgegeben, und es hekist, "siemhaben schon an dieser umfrage eine stimme abgegeben...!"
    naja was solls qq

  • oh mien gott!!! ich find digimon ja auch uur cool..aber ich ahb voll vergessen wie die alle heißen außer bei Matt-wen ich am liebsten hab und ken-also könnt ihr mcih vll aufklärren??? das wär uur lieb!!! :scheu: :)

  • Ich mag eigentlich alle gleich gern.
    Aber am liebsten, die erste, zweite und vierte Staffel.

  • Ist ja wohl kla die erste war der hammer mit Action und vieles mehr vorallem Matt mit Gabumon der ja spaeter zu Bewolfmon wurde die Folge fand ich geil und als WarGreymon gegen MetalGarurumon geeneinander kaempften war hammer!


    mfg


    black Phenix