Aber wie soll man das denn benutzen????
Das ist doch im Boden drinne...
Also ich scheck irgednwie net, wei die das machen O.O
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Das geht so:
ZitatOriginal von souichiro
Um eine japanische Toilette zu benutzen, muss man in die Knie gehen und die Balance halten, was einigen Auslaendern Schwierigkeiten bereitet. -
aso...also das klingt nicht einfach O.O
-
Fürn Mann schon x)
-
ja für nen Mann, aber für ne Frau o.O
-
Für ältere Menschen ist es wahrscheinlich etwas schwerer.
-
das ist doch auch mal eine geile öffentliche toilette ^^
-
In Japan gibt es ganz schön viel abgedrehte Sachen, gerade deswegen ist das Land ja auch so interessant, es sprüht einfach vor abgedrehten Designs und Kreativität.
-
och, die haben doch was xDD
-
Bin ich eigentlich der Einzige, der kein Problem damit hätte, so eine Toilette zu benutzen? xD
-
jup^^
also für mich hört sich das ziemlich anstrengend an... jungs habens eindeutig einfacher!
in frankreich gabs aber auch sowas ähnliches, auch so im boden drinn, nur die schüssel war eindeutig größer, sie hat fast den ganzen boden der kabine ausgemacht, und man stand dann auf sonem komischen plastikpodest...
ich hab mir mein geschäft dann doch verkniffen und bin aufs nächste vernünftige klo gegangen^^ -
also ich finde auch das sich das ziehmlich anstrengend anhört ... ich würde wahrscheinlich versuchen eine "normale" toilette zu finden XD
-
Bin ich eigentlich der Einzige, der kein Problem damit hätte, so eine Toilette zu benutzen? xD
Nein, das bist du nicht! :)
Ich kann mir das auch gut vorstellen und ich hätte nichts dagegen. :)
Ich finde diese Toiletten sehr interessant. Es ist zwar anstrengend sie zu benutzen, aber dadurch dass man sie im Stehen benutzt, kann man gleichzeitig auch etwas für seinen Gleichgewichtssinn und für seine Ausdauer tun.
Wenn ich solche Toiletten sehe, verstehe ich gut, warum viele Japaner auch im hohen Alter noch so gesund und fit sind. :) -
Ich finde diese Toiletten sehr interessant. Es ist zwar anstrengend sie zu benutzen, aber dadurch dass man sie im Stehen benutzt, kann man gleichzeitig auch etwas für seinen Gleichgewichtssinn und für seine Ausdauer tun.
Wenn ich solche Toiletten sehe, verstehe ich gut, warum viele Japaner auch im hohen Alter noch so gesund und fit sind. :)Also ich weiß nicht, aber ich will eigentlich nicht meine Ausdauer trainieren wenn ich aufs klo geh xD
-
Also ich weiß nicht, aber ich will eigentlich nicht meine Ausdauer trainieren wenn ich aufs klo geh xD
Das muss man auch nicht und es wäre auch kein Training im eigentlichen Sinn. :)
Aber man würde nebenbei etwas für seine Fitness tun können und das kann nie schaden. :) -
Ist das auch der Grund warum es so wenige übergewichtige Leute in Japan gibt xD?
Wenn ja, sollten wir das hier in Europa (und vor allem in Amerika) auch einführen xD -
Das weiß ich nicht genau, aber ich kann es mir gut vorstellen. :)
Es hat aber bestimmt auch noch mehr Gründe, dass das so ist.
Wenn es auch in Europa solche Toiletten gäbe, wäre das bestimmt für viele gut. :)
Aber es ist mir trotzdem lieber, wenn sie ein Markenzeichen von Japan bleiben. -
Ich glaub wenn man die hier in Europa einführen würde, würde das auch zu großen Problemen führen xD
Wobei, dann gäbs sicher mehr Bedarf an Reinigungskräften -> Arbeitslosigkeit würde sinken -
Ja, am Anfang bestimmt. Aber die Menschen würden sich schon daran gewöhnen.^^
-
Was ist eigentlich mit übergewichtigen oder behinderten Personen? Die würden sich doch bei solchen toiletten sicher schwer tun