995.630 ^^da geb ich dir vollkommen recht schatzi* Du druchgeknallte Erbse...Stimmt, so bekommst du nie ne umarmung...*reiji umarm*
-
-
995.630 ^^da geb ich dir vollkommen recht schatzi* Du druchgeknallte Erbse...Stimmt, so bekommst du nie ne umarmung...*reiji umarm*
-
ich werde dir dieses eine mal noch verzeihen *großzügigist*
ist aber n gewaltiger unterschied ob man nen knall hat wie gewisse leute hier *vontakazureijisieht* und ob man einfach gestört ist995629 heute wollt ihr mich wieder ärgern was
-
ich werde dir dieses eine mal noch verzeihen *großzügigist*
ist aber n gewaltiger unterschied ob man nen knall hat wie gewisse leute hier *vontakazureijisieht* und ob man einfach gestört ist995629 heute wollt ihr mich wieder ärgern was
-
995.628 *Takamiya umarm* ^^ ich weiß =]
Nööö =) wir doch nicht ^^
-
995.628 *Takamiya umarm* ^^ ich weiß =]
Nööö =) wir doch nicht ^^
-
995.627 ^^Ohh wie gro´ßzügig...^^*reiji zurück umarm*wir können das gerne den ganzen tag machen*
-
995.627 ^^Ohh wie gro´ßzügig...^^*reiji zurück umarm*wir können das gerne den ganzen tag machen*
-
995626 weibsfolk pfff *duck*
-
995626 weibsfolk pfff *duck*
-
995.625 nee ;) so macht des keinen Spaß...^^*lachen muss* ich komm zu dir dann macht das *takamiya umarmen* schon viel mehr spaß x)
Taka hörst du auch diesen Neid ?? ^^ der ist wohl nicht zu überhören ^^
-
995.625 nee ;) so macht des keinen Spaß...^^*lachen muss* ich komm zu dir dann macht das *takamiya umarmen* schon viel mehr spaß x)
Taka hörst du auch diesen Neid ?? ^^ der ist wohl nicht zu überhören ^^
-
neid? wer ist hier neidisch? böswillige unterstellung! ^^
995624
-
neid? wer ist hier neidisch? böswillige unterstellung! ^^
995624
-
995.623 ^^*lausch* ja jetzt höre ich den Neid auch...^^
-
995.623 ^^*lausch* ja jetzt höre ich den Neid auch...^^
-
ihr seid so grausam *keinerhatmichlieb* blödes hangman ... 1 verdammter buchstabe fehlt X(
995622
-
ihr seid so grausam *keinerhatmichlieb* blödes hangman ... 1 verdammter buchstabe fehlt X(
995622
-
995.621 ^^doch ich hab dich lieb^^*wow so weit bist du gekommen*respekt*
-
995.621 ^^doch ich hab dich lieb^^*wow so weit bist du gekommen*respekt*