995.461 ^^das ist mir auch aufgefallen *mitfreu*
Countdown
-
Dragosius -
14. August 2006 um 22:45
-
-
995.461 ^^das ist mir auch aufgefallen *mitfreu*
-
995.46o *todlach* dann kannst du dir auch sicher denken das der mir gefällt xD
-
995.46o *todlach* dann kannst du dir auch sicher denken das der mir gefällt xD
-
995.459 ^^ja das kann ich mir denken,,,*sich das lachen verkneif* ich finde der andere ist soooooo cute...alter mein ganzes zimmer hängt mit bildern von dem voll^^
muss dir nachher mal paar bilder schicken, die sind noch sweeeter als der manga....^^
-
995.459 ^^ja das kann ich mir denken,,,*sich das lachen verkneif* ich finde der andere ist soooooo cute...alter mein ganzes zimmer hängt mit bildern von dem voll^^
muss dir nachher mal paar bilder schicken, die sind noch sweeeter als der manga....^^
-
Ja mach das aber schau mal du hast Takamiya und Den und ich hab Reiji und Den xD deine sind blond und meine sind schwarzhaarig xD was für ein zufall.
Ich freu mich jetzt schon voll drauf *an decke gehen könnt* uii wie toll ^^
EDIT: Vor lauter aufregung hab ich doch glatt die Zahl vergessen ^^ 995.458
-
Ja mach das aber schau mal du hast Takamiya und Den und ich hab Reiji und Den xD deine sind blond und meine sind schwarzhaarig xD was für ein zufall.
Ich freu mich jetzt schon voll drauf *an decke gehen könnt* uii wie toll ^^
EDIT: Vor lauter aufregung hab ich doch glatt die Zahl vergessen ^^ 995.458
-
995.457 ^^und ich hätte jetzt fast meinen satz vergessen vor lauter lesen...*da sag ich nur 2köpfe ein gedanke* also die bilder schick ich dir noch heute, aber die seiten bekommst du morgen...^^
Und hast du jetzt vor dein ava+sig zu ändern, oder willst du das so lasssen...*nur ne frage...*^^
-
995.457 ^^und ich hätte jetzt fast meinen satz vergessen vor lauter lesen...*da sag ich nur 2köpfe ein gedanke* also die bilder schick ich dir noch heute, aber die seiten bekommst du morgen...^^
Und hast du jetzt vor dein ava+sig zu ändern, oder willst du das so lasssen...*nur ne frage...*^^
-
995.456 ^^ ich bin grade dabei also moment xDD
Aber warum denn erst morgen *lieb guck* menno..^^ -
995.456 ^^ ich bin grade dabei also moment xDD
Aber warum denn erst morgen *lieb guck* menno..^^ -
995.455 ^^ würde mich interresieren welches du nimmst, aber ich glaub ich weis es schon *hehehe*
-
995.455 ^^ würde mich interresieren welches du nimmst, aber ich glaub ich weis es schon *hehehe*
-
995.454
-
995.454
-
995.453
-
995.453
-
995.452 ^^reiji du hast ne nachricht....^^
-
995.452 ^^reiji du hast ne nachricht....^^