Countdown

• 995.403 ^^: ohhh...mir reicht schon die gartenarbeit *kopf senk*
    Ich bin froh das meine family nicht mehr auf dem land lebt, sonst müsste ich das jeden tag machen*schrecklicher gedanke*-_-;

.•*•._________Love can be crazy - But it´s not crazy to be in love_________.•*•.

Einmal editiert, zuletzt von Takamiya ()

• 995.403 ^^: ohhh...mir reicht schon die gartenarbeit *kopf senk*
    Ich bin froh das meine family nicht mehr auf dem land lebt, sonst müsste ich das jeden tag machen*schrecklicher gedanke*-_-;

.•*•._________Love can be crazy - But it´s not crazy to be in love_________.•*•.

Einmal editiert, zuletzt von Takamiya ()

• 995.402

*lach* tja das hast du davon ... cola ist ungesund

3 Mal editiert, zuletzt von sunny ()

• 995.402

*lach* tja das hast du davon ... cola ist ungesund

• 995.401

Aber du müsstest als mädchen doch keine Netze voller Honigmelonen tragen oder?? Und zu sunny mir egal ob cola ungesund is schmeckt geil und ich werd nich so schnell fett^^

Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

• 995.401

Aber du müsstest als mädchen doch keine Netze voller Honigmelonen tragen oder?? Und zu sunny mir egal ob cola ungesund is schmeckt geil und ich werd nich so schnell fett^^

• 995.400

is das lol wegen fett werden oder wegen melonen schleppen?

• 995.400

is das lol wegen fett werden oder wegen melonen schleppen?

• 995.396

hmm eig für beider XD

aber das mit den wassermeloden :

tust du mri leid ^^

• 995.396

hmm eig für beider XD

aber das mit den wassermeloden :

tust du mri leid ^^

• 995.396 ^^ganz oben am anfang der seite habe ich 995.403 geschrieben und ihr hab anders weiter gezählt, meine frage war ob ihr das vielleicht ausbessern könnt.^^

4 Mal editiert, zuletzt von Takamiya ()

• 995.396 ^^ganz oben am anfang der seite habe ich 995.403 geschrieben und ihr hab anders weiter gezählt, meine frage war ob ihr das vielleicht ausbessern könnt.^^

4 Mal editiert, zuletzt von Takamiya ()