ich finde den zweiten teil richtig cool
[Fluch der Karibik]
-
-
ich finde den zweiten teil richtig cool
-
Stimmt es das bald der 3. Teil im Kino kommt? Ich hab gestern als ich im kino war nämlich ein großes Fluch der Karibik Plakat an der wand gesehen.^^
-
Stimmt es das bald der 3. Teil im Kino kommt? Ich hab gestern als ich im kino war nämlich ein großes Fluch der Karibik Plakat an der wand gesehen.^^
-
ja der dritte teil erscheint am 24 mai 2007 in den deutschen kinos :ja:
-
ja der dritte teil erscheint am 24 mai 2007 in den deutschen kinos :ja:
-
Toll, ich freu mich schon ^_^
-
Toll, ich freu mich schon ^_^
-
ja ich auch wird bestimmt ein richtig cooler film :ja:
-
ja ich auch wird bestimmt ein richtig cooler film :ja:
-
Hier schon ein Vorgeschmack *g*
-
Hier schon ein Vorgeschmack *g*
-
ehrlich gesagt fand ich den dritten teil echt krass
ähhh eine frage weiß jemand ob der 4 auch noch rauskommt ??
-
ehrlich gesagt fand ich den dritten teil echt krass
ähhh eine frage weiß jemand ob der 4 auch noch rauskommt ??
-
Ich denke nicht das ein 4ter rauskommt. Die Filme haben jetzt ne abgeschlossene Story und eigentlich wäre es dämlich noch einen zu machen, zumindest wären dann die alten Charaktäre nicht mit bei.
-
Ich denke nicht das ein 4ter rauskommt. Die Filme haben jetzt ne abgeschlossene Story und eigentlich wäre es dämlich noch einen zu machen, zumindest wären dann die alten Charaktäre nicht mit bei.
-
ich finde das die story jetz anchm 3net komplett abgeshclossn ist, da jetzt duie suche nach dem "Brunnen des ewigenlebens"(oder so) beginnt
ich glaube (UND HOFFE) das ein vierter kommt
-
ich finde das die story jetz anchm 3net komplett abgeshclossn ist, da jetzt duie suche nach dem "Brunnen des ewigenlebens"(oder so) beginnt
ich glaube (UND HOFFE) das ein vierter kommt
-
nach meinen infos wirt ein 4 kommen aber die meisten charaktere werden nicht mer mit machen ich werde mich später mal schlauer machen
-
nach meinen infos wirt ein 4 kommen aber die meisten charaktere werden nicht mer mit machen ich werde mich später mal schlauer machen