Getränkekette

  • Yep xD


    Pampelmusensaft..? (dabei hab ichs ja nicht ungern etwas herb manchmal aber das ist irgendwie... *schauder*)

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ich habs noch nie getrunken oO Aber es erinnert mich gerade an ein Gedicht, das wir in der Grundschule gelesen haben xDDD



    XDD


    Traubenschorle? oo

  • Wouu...O___O ... abgefahren... xDDDDD aber wenigstens noch witzig, bei uns in der Gegend liest man höchstens die (höchst sinnfreie) Geschichte von der alten Hex´ O_o



    Und die Tatsache das man sich da noch dran erinnert... es lässt einen erschaudern und zurück bleibt ein klammes Gefühl und die Frage ob nicht doch an all den Sprüngen in der Schüssel manch fremder Fingerabruck zu finden wär xDDD


    Aber vergessen wir das mal und kommen zur Traubenschorle...
    Jep, sogar lieber als Schorle als ganz pur ooV


    Hollundersaft?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

    Einmal editiert, zuletzt von Haggard ()

  • Definitiv *___________________*
    (Auch als Likör *HUST* )
    Nein ernsthaft, ich hab das ja letztes Jahr zum allerersten Mal getrunken oO Bei einer Freundin und du darfst gern insgeheim raten, wie sie heißt, Haggard xDD
    Und der Hollundersaft war... lecker *_*
    Wobei ich meine, dass sie ihn als Sirup hatte und wir in verdünnen mussten xD Naja, letztes Jahr... Wenig Erinnerung... *schulterzuck* Aber sie hat mich zumindest für kommende Zeiten zur Hollunderblütenernte eingeladen und ich dankend angenommen x3
    (Und nebenbei, die geschichte der alten Hex kenn ich auch noch *___* Alte Zeiten T_Tv)



    Eeeeeeerm~
    Back to Topic xD


    Almdudler? <3

  • xDDD Ja, meine Mom setzt auch jedes Jahr welchen an, zu Haus steht zwar nur eine einzige Staude aber die hat sich ganz ordentlich gemacht und ein paar Flaschen Sirup gibts davon immer ab, man kann ihn ja auch so nur als Saft machen, das ist fast noch ne Ecke leckerer weil er in den Flaschen dann ein bisschen weitergärt, nur, zumindest wenn ihn Kinder trinken sollte mans dann schon nich mehr zu lang rauszögern mit dem servieren xDD


    Und Almdudler schmeckt auch prima ooV und erinnert mich an
    ... Rivella? xD


    (Is ja das schweizer Nationalgetränk schlechthin, riecht ein bisschen so wie Batteriesäure und entweder man mag es oder macht nen weiten Bogen drum herum aber ich mags gerne, aber man sieht es ziemlich selten in Deutschland, am ehesten noch bei Edeka Oo)

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • ...Eigentlich ist gegen Sex on the Beach nie was einzuwenden... *plötzlich ne Knarre im Rücken spürt und unterlegt von nem metallischen Klicken n: "Wehe du hebst jetzt ne Augenbraue... " ins Ohr geraunt bekommt* xDD
    Aber es gibt eben schon sehr viele Versionen davon, nur wenn sie nicht total nur noch nach Alkohol schmecken oder vor Süsse die Zunge an den Gaumen kleben sind sie sehr lecker ooV


    Kalte Milch?
    (Was? Auch das kann man trinken, zumindest ab und zu xD )

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Hm... als Vanillieeis plus n bisschen Banane... dooch, schmeckt lecker xDD


    Buttermilch..? (Also das was von der Milch noch übrig is wenn die Butter draussen is... x_____X)

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Uuuh *schauder*
    Das ist eher so ein Es-schmeckt-mir-nicht-wirklich-aber-andere-sagen-es-würde-meinem-Körper-gut-tun-und-in-dem-verzweifelten-Glauben-trinke-ich-es xDDD
    Ich glaub ich habs nur einmal probiert und als reine Buttermilch mochte ich es wirklich nicht. Aber mit Früchten bilde ich mir gerade ein, dass es ging xDD
    Ist allerdings Jahre her oO



    Saft mit Molke?

  • Also, is bestimmt gut gegen den Durst weil wenn ich das jetzt richtig ...ähem... in Erinnerung habe... xDDD
    dann is es ja ein bisschen sauer O_o und das kommt schon gut an... und da fällt mir die Sauerkrischesorte ein, von diesen Durstlöscher Tetrapacks, ich weiss blos nich ob man das kennt..?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Da werden Erinnerungen wach, die haben wir damals getrunken x3
    Sauerkirsche? Ich erinner mich nicht mehr genau an den Geschmack der Durstlöscher, aber generell ist Kirsche, Sauerkirsche ebenso, lecker x3




    Und wie wärs mit nem kleinen Gläschen Alter Liebe?