Woher habt ihr eure Spitznamen und wie heißt ihr wirklich??

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • meine spitznamen hbe ich immer aus der schule
    alle mag ich nicht


    meine Spitznamen:


    benji, beni, apfelseda, opfiseda(aus der Htl),benjamin blümchen, enti,
    küsserkönig(aus dem kindergarten), mafiosa, pate, mafiaboss, mario,
    godfather, knedl, speckknedl, (ich liebe knedl besonders Speckknedl!!!!!!!!!!)


    es könnte sein das ich ein paar vergessen habe


    Meine lieblings animes sind natürlich Elfenlied und Love Hina

  • Mein Real Name sag ich nich^^. Also zu Nestea kam ich, weil ich und meine Freundinen uns Spitznamen mit Lebensmitteln geben wolltenund Nestea zu mir passt, weil einer meine Spitznamen Nasty ist und sich des gleich anhört.Andere Spitznamen die ich habe sind Naste und Fününününüh.

  • Mein richtiger Name ist Michelle. Mein Nick hat mir eigendlich ´ne Freundin gegeben, die hier auch angemeldet ist. xD
    Andere Spitznamen sind Micki oda auch Gott.

  • ich heiße sophie aber den namen bijun habe ich von
    hamtaro diese eine weiße heißt bijou und da ich die so süß fand wolte ich so was ehnliches nemen xD

  • mein richtiger name ist jana und mein spitznamen ist Suigintou hab ich von einen freund bekommen er sagt du bist genauso wie suigintou so böse und meine familie sagt das auch das ich einfach nur böse bin und jeden fertig machen will der gut drauf ist und ich finde das nicht ich mach vielleicht mal einen joke aber eigentlich bin ganz lieb nur die mich führer gemoppt haben die äger ich auch den ich finde sie sollen das auch mal fühlen wie das ist


    http://de.youtube.com/watch?v=z4vC06NEKWw&feature=related

  • In RL heiß ich Nadine.
    "Malice" ist ein etwas... nja anderer Dämon aus einer Geschichte von mir (Ich schreib sehr gern und viel^^) Und da ich selbst vllt nicht immer so ganz normal bin, hab ich den Char von mir ins Herz gesch
    lossen. Folglich benenn ich mich in Chats oda so ab und an nach ihr.
    Außerdem kommt "Malice" aus dem Französischen und bedeutet "Bosheit". Gut ich bin jetzt nicht grade der böseste Mensch, eher gar nich, aber es gibt einige die das von mir denken und mir das auch so gesagt haben. Der Name ist 'ne Anspielung darauf, aber nicht zu offensichtlich. Deshalb heiß ich so^^
    Aber hauptsächlich, wegen Malice aus meiner Story xD

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • Cazuh Lynn ist mein zurzeit liebster Spitzname ^^
    Ich hab ihn mir.. dank eines Browsergames namens Monstersgame mal aus den Fingern gesogen. Er ist also nicht viel mehr als die Aneinanderreihung von Buchstaben xD Wobei ich Lynn einfach aus Chihiros Reise ins Zauberland geklaut habe x3


    Ein weiterer Spitzname wäre Camatielle, oder einfach Cama. Hat auch was mit einem Game zu tun. Aber das ist hauptsächlich nebensächlich xD


    Tja und mein RL-Name...
    ...ist Silvia. Das Waldmädchen oo
    Und hey, es stimmt sogar :3

  • hmm mein Name ist ja Xin-Ai Jessy oo
    naja....zuallersertmal hab ich den Namen Aiaiai bekommen weil ich ja so ein gottverdamter tollpatsch bin....Wasserleiche weil ich so hellheutig bin....Enma Ai [<3] wegen Ai und der ähnlichkeit zwischen mir und ihr^^ , Schatzibatsidutsidu [....] , Jess , und noch sehr vieles mehr^^.
    Naja und zu meinem Namen "RockZSekai"
    hmm also ich fand den Namen Sekai sehr schön [Bedeutung : Die Welt]
    und habe mich für ne Zeit Sekai genannt...nur wurde er mit der Zeit langweilig und irgendwann...dachte ich so an "hmm Rock...RockZ?...Rock.....Z..Sekai...RockZSekai!" so entstand mein Name^^.

  • Ich heiße Bettina und habe ziemlich viele Spitznamen XD
    Betty, Betze, Bötz, Bätty, Betschka, Goldfisch-chan, Primula...


    Goldfisch-chan, weil ne Freundin meinte mein Gehirn ist so groß wie das von einem Goldfisch -____-
    Primula, weil ich sie cosplayen werde. <3
    & der Rest sind irgentwelche Versprecher, oder Spitznamen die aus Langeweile entstanden sind.

  • Heiß in echt Kimberley (viel zu lang -.-")
    Deswegen habe ich auch dementsprechend viele Spitznamen O.O
    Kim, Kimy, Kimü, Hamster (weil meine Freunde meinen, dass ich mich manchmal wie ein Baby benehme xD), Kümel (<--den hasse ich x[),......


    Und mein Name hier, Akapupsii, hat ne längere, lustige Geschichte :]

    Einmal editiert, zuletzt von Akapupsii ()

  • also mein richtiger Name is "Sina". hat nichts zum verkürzen, verniedlichen, umändern, einfach langweilig -.-
    naja egal, ich haba uch mehrer Spitznamen: Falcon (FAlcy, Falcs), Muina, Ainu



    Falcon: früher hab ich mit einer freundin zusammen Geschichten geschrieben, dort brauchte ich einen Namen. Und da ich Falken mag, kam dabei Falcon heruas. das hat sich jetzt auch auf mein reales leben übertragen und ich werd auch schon mal Falcon genannt^^


    Ainu: elbisches Wort für Engel. ich mag Engel und die Sprache und so entstand dieser Nick


    Muina: das passiert wenn Ainu und Falcon schon vergeben sind xDD Ich brauchte einen neuen Nicknamen und hab ins elbische Wörterbuch geschaut. Muina = geheimnis.