DBZ real verfilmung

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • also darüber habe ich schon viele im net gelesen was haltet iher davon
    das es eine DBZ real verfilmung geben soll

The Cast:

Vegeta: Ray Park (Toad, Darth Maul)

Bulma: Jessica Alba ( P.U.N.K.S, Idle Hands, Dark Angel)

Raditz: Jason Bateman (Teen Wolf Two, Necessary Roughness, The Sweetest Thing)

Nappa: Bill Goldberg (Universal Soldier: The Return, WWE Wrestling)

Tien: Orlando Bloom ( Black Hawk Down, Lord of the Rings, Pirates of the Caribbean )

Krillin: Verne Troyer (Mini Me: Austin Powers 2 & 3)

Chi-Chi: Eliza Dushku (True Calling)

Piccolo: Sam Wheeler (Picture may not be of Sam Wheeler)

Piccolo: Chirstopher Judge (Stargate)

Goku: Jackie Chan (I hope not) and Chris Judge (Different than Chirtopher Judge?) have been rumored to be Goku. However, as far as I know there isn't anyone to play Goku at this time. Hugh Jackman WAS going to play Goku but was fired due to him delaying the release time of the movie. The picture of Jackie Chan SSJ I made to give us all an idea of what he would look like in the movie.

Puar, Oolong, and King Kai will be CGI. The voice actors from the show will do the voices for these characters on the movie. They will have small parts.

• also darüber habe ich schon viele im net gelesen was haltet iher davon
    das es eine DBZ real verfilmung geben soll

The Cast:

Vegeta: Ray Park (Toad, Darth Maul)

Bulma: Jessica Alba ( P.U.N.K.S, Idle Hands, Dark Angel)

Raditz: Jason Bateman (Teen Wolf Two, Necessary Roughness, The Sweetest Thing)

Nappa: Bill Goldberg (Universal Soldier: The Return, WWE Wrestling)

Tien: Orlando Bloom ( Black Hawk Down, Lord of the Rings, Pirates of the Caribbean )

Krillin: Verne Troyer (Mini Me: Austin Powers 2 & 3)

Chi-Chi: Eliza Dushku (True Calling)

Piccolo: Sam Wheeler (Picture may not be of Sam Wheeler)

Piccolo: Chirstopher Judge (Stargate)

Goku: Jackie Chan (I hope not) and Chris Judge (Different than Chirtopher Judge?) have been rumored to be Goku. However, as far as I know there isn't anyone to play Goku at this time. Hugh Jackman WAS going to play Goku but was fired due to him delaying the release time of the movie. The picture of Jackie Chan SSJ I made to give us all an idea of what he would look like in the movie.

Puar, Oolong, and King Kai will be CGI. The voice actors from the show will do the voices for these characters on the movie. They will have small parts.

• naja...also mit dieser idee kann ich mich nich wirklich anfreunden....kann mir des nur ganz schlecht vorstellen wie des aussehen soll...zja meiner meinung nach gibt es animes die man einfach nich verfilmen sollte und kann... :ja:

LG

Die Listigen dieser Welt, werden durch List entlarvt!

• naja...also mit dieser idee kann ich mich nich wirklich anfreunden....kann mir des nur ganz schlecht vorstellen wie des aussehen soll...zja meiner meinung nach gibt es animes die man einfach nich verfilmen sollte und kann... :ja:

LG

Die Listigen dieser Welt, werden durch List entlarvt!

• So viel ich weis gab es mal in japan es eine reale verfilmung von dragon ball soll aber purer schrott gewesen sein, aber ich glaub nicht das sie jetzt noch einen realen film von dragon ball raus bringen, würde auch nichts mehr bringen die anime ist ja auch schon zu ende und uralt

• So viel ich weis gab es mal in japan es eine reale verfilmung von dragon ball soll aber purer schrott gewesen sein, aber ich glaub nicht das sie jetzt noch einen realen film von dragon ball raus bringen, würde auch nichts mehr bringen die anime ist ja auch schon zu ende und uralt

• ja, das oringinal ist immernoch am besten.
    vor allem wenn man bedebkt, wie bekloppt das schon bei sailor moon aussah :D
    naja, also animes sind mir lieber ;)

• ja, das oringinal ist immernoch am besten.
    vor allem wenn man bedebkt, wie bekloppt das schon bei sailor moon aussah :D
    naja, also animes sind mir lieber ;)