auch Oliven und rohe Tomaten :pinch:
Was schmeckt euch überhaupt nicht
-
-
Becks.
-
Becks kann man doch trinken :b Es gibt schlimmeres, z.B. Gaffel Kölsch oder Jever.
Ausserdem hab ich festgestellt, dass ich kein Hasenfleisch mag ^^".
-
Becks kann man doch trinken :b Es gibt schlimmeres, z.B. [...]
Jever.Ok, einverstanden. Wenn man kein Bier mag, ist Becks vielleicht tatsächlich die bessere Wahl. Wobei ich denke, dass es bei den Erfrischungsgetränken genug bessere Alternativen gibt.
-
Rotkohl, Grünkohl... mehr fällt mir grade nicht ein
-
Topfen (auf Deutsch Quark)
Und dazu kommt noch Sauerkraut und Sushi ><aber ansonsten esse ich so ziemlich alles
-
Paprika,shrimps und Kaffe :S
-
Kaffe verstehe ich aber noch aber Shrimps und Paprika xDDDD
Bei mir ist noch Kohl hinzu gekommen <<
-
Ich ess nahezu alles aber bei Innereien hörts bei mir auf, insbesondere was mit Leber und Lunge etc. zu tun hat BÄH x___x
-
Bei mir kommt: Paprika, Oliven, Bitterschokolade.... und viele flüssige Medizinsche mittel xD
-
Mich kann man mit Zwiebeln und Knoblauch jagen :D
Wobei Miso, Milchreis und Rosenkohl auch echt mies schmeckt :D -
Irgendwie musste ich gerade an dinge denken die mir nicht schmecken und merkte auf einmal dass ich mittlerweile einen Geschmackswandel durchgemacht hab^^
Ich moche Zwiebeln, Mett und Marzipan nicht, aber jetzt schmeckts mir, naja gut rohe zwiebeln vllt. nur in Gerichten.
Was ich jetzt aber nicht mehr mag sind zB. Innereien oder Auberginen. -
havanna club
-
Auf jedenfall hasse ich Spaghetti
aber nur weil es am einen tag mir nicht gut ging und sie ja ihr wisst schon
deswegen kann ich sie nicht mit genuss essen.
und ich mag keine Birnen und Blaukraut mag ich auch nicht so. -
Ich hasse Rosenkohl und Nieren, Lauch ist auch nicht unbedingt meins
-
Ich kann ausnahmslos alles futtern, außer Innereien......und Tiernahrung
-
also ich bin ja eigentlich auch ein allesfresser!
nur zu marzipan und rosenkohl sag ich nein ;)
-
Ich kann Pilze nicht ausstehen, buäh. Ich könnte in der Welt von Mario wahrscheinlich nicht lange überleben :P
-
alles was mit fisch zu tun hat und aus dem meer kommt ist für mich absoluter horror... o.O mir wird allein wenn ich fisch schon rieche schlecht. <.<
achya...pilze. und noch viel mehr ich ess so gut wie gar nichts <.<
-
Ich stimme mit Linh überein, alles ausser Innereien (obwohl, Herz wollte ich schon lange mal probieren) :D