GT Folgen werden geschnitten!?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • GT Folgen werden geschnitten 2

    1. Ich finde es schlecht (2) 100%
    2. Ist mir egal (0) 0%
    3. Ich finde es gut (0) 0%

    Also ich finde es sch****. denn ich hab ja nicht umsonst so lange gewartet bis die folgen kommen und dann sieht man ja nicht mal mehr als die hälfte ca.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lady Like ()

  • Ja, das ist wirklich mist. Die vorgänger waren auch viel länger. also eiegntlich sind es so wenig folgen, dass man es nicht hätte GT nennen brauchen sondern einfach mit Z hätte weiter machen können

  • ach leute wie recht ihr doch habt...loss gehen wir zu RTL2 und verkloppen die dann gehen wir wieder und dann sehen wir alle DBGT folgen ungeschnitten^^...na was haltet ihr von der idee??? :D



    LG

    Die Listigen dieser Welt, werden durch List entlarvt!

  • aber echt *kurz vor ausrasten*....ach ich kill die gleich dann sehen die was gewalt ist....die schneiden immer die kämpfe raus dabei hätte ich zu gern den kampf zwischen son-goku und super nr 17 gesehen *heul*...RTL2 kann was erleben... X(

    Die Listigen dieser Welt, werden durch List entlarvt!

  • Zitat

    Original von FELTON
    tija da kann man nix machen *heul*


    kla kann man was machen Felton Internet quaelen ^^
    für was gibt es sowas auf japanisch mit eng sub nun ja ist besser als staendig gekürtztes zeug zu sehen nun ja wo Z das erste ma abends kam war das ungeschnitten !! Finde dann sollten sie das mit Natuto und One Piece genauso machen !!!!!!!!!!!!



    mfg



    Black Phenix 8)

  • lol natürlich werden die geschnitten, sonst währs ja nicht RTL 2 =P


    Aber mal im Ernst, ich finde, das sie gerade die Anime, die sich ungeschnitten nicht fürs Kinderprogramm am Nachmittag eignen, gegen Abend ausstrahlen sollten. Das sie eben ein Anime-Programm für die älteren Zuschauer machen. Weil so macht das ja wirklich keinen Sinn, wenn die älteren, angefresenen Fans nur noch ein zusammengeschnittenes Gewurste aufgetischt kriegen :D
    Aber ich vermute, sie investieren lieber mehr Geld ins schneiden der Anime, statt eine kleine Programm-Änderung vorzunehmen.


    Warum Anime am Abend bringen, ist ja Trickfilm. Trickfilm = Kinder.
    So kommt mir das irwie vor.


    Darum mach ich um RTL 2 einen grossen Bogen.
    Na ja, die Woche durch käme ich sowieso nicht dazu, Anime zu schauen, weil ich arbeite.

  • Weil damals nichts anderes "besseres" hatten nun ja die Deutschen leute im Fern checken eh nix
    nunja in Jpan Anime ganzen tag "haapppppy"


    P.S. wenn genug geld hab mach in Jap ma Urlaub ^^


    mfg


    Black Phenix

  • Das is der größte scheiß die ganze super 17 saga wurde geschnitten und mit der omega li shenron wars au scheiße der gan zeletzte kampf Das suckt das die sfk sich da immer einmischt da wärs mri lieber wenns wie wolfs rain um 22 uhr läuft und dann aber ungeschnitten is

  • Auf RTL 2 war doch nichts anderes zu erwarten. RTL 2 verschandelt doch sogut wie alle ihre Animes.. Wieso sollten sie das dann nicht Dragonball GT antun ? <_< Ich finde das so abartig schlecht.. Wieso kaufen sie sichdie Rechte um den ausstrahlen zu dürfen und dann schneiden sie die Serie auch noch so sehr ? Sendeplan, okay.. Aber deswegen alles zu verschandeln.. Boah eh. <_< Ich könnte RTL 2 erschlagen !


    Kann jeden Fan nur empfehlen sich die Folgen auf Youtube auf Englisch rein zu ziehn. <_<