GT Folgen werden geschnitten!?

• Zitat

Original von Yuri-Chan
    noah wieso schneiden die das :( ist doch totaler blödsinn

Soweit ich weiß, wurde GT geschnitten:

-weil einerseits manche Szenen zu "brutal" eingestuft wurden.
    -weil die Folgen ungeschnitten zu lang gewesen wären und den ganzen Programmplan durcheinander gebracht hätten. So mussten sie schneiden, damit der Sendeplan nich so verändert werden muss.

Sind , glaube ich, die Gründe warum GT auf RTL2 so geschnitten wurde.. ^^

• Also ich find es natürlich behindert, dass sie geschnitten werden. Aber wie schon erwähnt war es ja von RTL2 nicht anders zu erwarten...-.- (siehe Naruto, da sind die Folgen der Verunstaltung noch deutlicher) Aber ich die ganzen nicht gezeigten Folgen (was ja ganze SAGEN beinhaltet) im Internet gekuckt...

• Zitat

Original von Kitetsumaster
    Naja,die ham DBZ auch schon abends gezeigt,warum dann nich GT?

Laufen auf RTL2 überhaupt noch abends Animes? Wenn nicht, dann wundert es mich nicht, dass DB GT nicht am Abend lief.

Weil ich mir auf RTL2 keine Animes mehr ansehe, spielt es für mich keine Rolle, dass DB GT geschnitten wurde.

• Natürlich ist es immer nervig wenn Anime geschnitten beziehungsweise zensiert werden. Manchmal muss es aber sein damit der Anime Mainstream fähig wird und auch Kinder im FreeTV diese Serie verfolgen dürfen. Im großen und ganzen bin ich natürlich für unzensierte folgen ob nun DB oder sonst irgend ein Anime und es nervt mich auch.

LG.: Tarmin

• Da loco

Hat das Thema geschlossen.