Mond
Assoziationskette
-
-
gezeiten
-
Ebbe
-
nordsee
-
Muschel
-
perlmutt
-
Mond
oO"
(ich hatte mal nen Mond aus Perlmutt...) -
sandmännchen x]
ich hab ne schöne perlmutt perle in der muschel drinne ma gesehn beim tauichen *___* die sah hammer aus
-
sabber-aufs-kissen-mann
omfg
-
nichtlustig xDD
-
waschmaschine oO
-
haushaltsgeräte
edit: und ja, reihenfolge: beitrag posten und thread der einzelnen posts ist jetzt verwirrend
-
Mixer oo
Ich bin auch verwirrt xD ich wollt meinen Post noch ändern, aber ich fand keine Überleitung von deinem zu Shos Post
-
Kuchen.... ähhhh... *sabber*
-
xD"
Früchte
-
Tollkirsche O__o von der wurd immer so viel erzählt, von wegen wegbleiben und alles, wärn die bei uns nur gewachsen, die hätt ich UNBEDINGT ma probieren müssen xDDD
-
Hecke oo"
(Ich denk da irgendwie immer an ganze Hecken mit Tollkirschen dran. Wachsen die überhaupt an Hecken? Egal, hier gehts ja um Assoziationen und nicht um die Richtigkeit von Dingen xD
Und das mit den Kirschen hätt ich dir wirklich zugetraut, auch wenn ich dich nichtmal so gut kenn xD So persönlich und alles... Aber das Mysterium Tollkirsche war für mich auch immer n komisches Ding... Vor allem, weil ich früher ja so kirschverliebt war) -
Ja eben, so nach dem Motto, wie kann etwas das so nen coolen Namen hat so tödlich sein xDD
Aber zu Hecke, da fällt mir Anwesen ein, also diese Dinger wie aus nem Roman heraus *___*
-
Efeuranken *_________*
(neben tausend anderen Sachen, die ich mit nem Anwesen verbinde, aber wieso nicht sowas nebensächliches wie Efeuranken nehmen? xD)
-
magische... Bohnen... O_o
xDD