Schule

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Schule? Lol ich hasse eigentlich schule aber naja mann muss das durch ziehen wie lästig es auch ist mann muss halt ein Abschlus haben ohne abschlus kansnte den reste deinens lebens vergessen! ohne abschlus keine arbeit!Und dann keine nahrung und halt alles andere und in der schule lernt mann halt gute sachen fürs leben die Wichtig sind! bin ja jetzt Freiwilig 10Klasse un dversuche mein Real Abschlus zu bekommen aber werde es denke ich mal net schaffen aber 2009 kommt mein Jahr wo ich aus Deutschland verschwinde und anch Kanada ziehe zu meinen Bruder da kriegt mann halt Arbeit ohn abschlus kein plan warum ist aber so^^ naja leute gebe euch nen tipp wer zur schule von euch noch geht sollte lernen und aufpassen!

    Gruß Hiro

  • Schule? Lol ich hasse eigentlich schule aber naja mann muss das durch ziehen wie lästig es auch ist mann muss halt ein Abschlus haben ohne abschlus kansnte den reste deinens lebens vergessen! ohne abschlus keine arbeit!Und dann keine nahrung und halt alles andere und in der schule lernt mann halt gute sachen fürs leben die Wichtig sind! bin ja jetzt Freiwilig 10Klasse un dversuche mein Real Abschlus zu bekommen aber werde es denke ich mal net schaffen aber 2009 kommt mein Jahr wo ich aus Deutschland verschwinde und anch Kanada ziehe zu meinen Bruder da kriegt mann halt Arbeit ohn abschlus kein plan warum ist aber so^^ naja leute gebe euch nen tipp wer zur schule von euch noch geht sollte lernen und aufpassen!

    Gruß Hiro

  • Ich mag Schule nicht besonders uû
    wer braucht das schon.....naja ok schule ist schon wichtig und man kommt leider auchnicht an ihr vorbei aber ich könnte auch gerne ohne leben.
    Wobei meine Klasse eig ganz ok ist^^ da gibt es immerwieder was zu lachen aber die Lehrer gehören verprügelt...-.-"

  • Ich mag Schule nicht besonders uû
    wer braucht das schon.....naja ok schule ist schon wichtig und man kommt leider auchnicht an ihr vorbei aber ich könnte auch gerne ohne leben.
    Wobei meine Klasse eig ganz ok ist^^ da gibt es immerwieder was zu lachen aber die Lehrer gehören verprügelt...-.-"

  • ich hasse die schule !!!! =(^^
    naja das eizge positive is ja, das ich mit meinen frinds lange zusammen bin und ich endlich mal beschäftigt werd..abba sonst, hmmm *grummel grummel*
    Ich freu mich schon, endlich zu arbeiten und nicht mehr immer nur dazusitzen und mich mit infos berieseln zulassen.
    und dann am ende doch nix kapiert habn^^
    abba naja...bin doch schon i-wie froh darüber in dei schule zu gehn..nur einige lehrer sollten auf schnellste in rente gehn ! XD


    Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen.
    Manche Menschen zeigen ihre Dankbarkeit dadurch, dass sie zu deinem Begräbnis kommen!

  • ich hasse die schule !!!! =(^^
    naja das eizge positive is ja, das ich mit meinen frinds lange zusammen bin und ich endlich mal beschäftigt werd..abba sonst, hmmm *grummel grummel*
    Ich freu mich schon, endlich zu arbeiten und nicht mehr immer nur dazusitzen und mich mit infos berieseln zulassen.
    und dann am ende doch nix kapiert habn^^
    abba naja...bin doch schon i-wie froh darüber in dei schule zu gehn..nur einige lehrer sollten auf schnellste in rente gehn ! XD


    Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen.
    Manche Menschen zeigen ihre Dankbarkeit dadurch, dass sie zu deinem Begräbnis kommen!

  • also ich bin in der 10.real und finds garnet soooooo schlimm 8. war am schlimmsten und is au vorteilhaft 1. klassensprecher zu sein 2x im jahr in europapark und in der 6.stunde meist nru 15 minuten unterricht dann immer Klassensprecherversammlung und man kann lehrer nerven und die lehrer sagen nru du bist ein schlechtes beispiel der klasse gegenüber du musst dich besser benehmen sonst enthebe ich dich deines amtes

  • Ich bin auch kein Fan von Schule ^^ alles so scheiße langweilig da...zum schlafen genau richtig.
    Also wir dürfen nicht Rauchen,Handy´s,MP3 player und ähnliches ist auch verboten,wir dürfen wärend der Schulzeit nicht das Gelände verlassen usw. voll der mist xD wird aber trotzdem alles gemacht :P


    Vanessa Renée - 14.02.2012 - 53cm - 3860g - 35cm KU - Mama liebt dich :love:

  • ^^Also ich finde die Realschule auf die ich zur zeit gehe gar nicht so schlimm...^^ Man darf da echt alles nur halt nicht seine hausaufgaben vergessen...-_-; *sonst gibts ne gelbe karte*


    Das dürfen wir da alles...^^
    - in der Pause rauchen
    - Handys im klassenzimmer
    - während dem unterricht essen und trinken,,,^^
    Ich find die schule sooo geil...n_n


    Auf meiner alten schule durfte ich das nicht...T-T

    .•*•._________Love can be crazy - But it´s not crazy to be in love_________.•*•.

  • Oh mann in auf meinr schule dürfen wir nur:
    -Eine Lehrerin Bei ihrem Vornamen nennen
    -Das Schulgeländer verlassen(aber au nru die 10tler)
    -In der Pause rauchen
    -Die Lehrer kritiesiren
    -und mein favorit sich prügeln solangs die lehrer nich mitkriegen

  • also ich bin in 10 klasse und nur noch ein paar tage dann ist meine schulzeit an der schule vorbe ich werd meine feunde udn auch einge lehrer vermissen ...


    eig mag ich die schule , nur manchmal etwas stressig aber ansonsten =)


    hahaaa was ich an der schule besonders mag ??
    naa wenn wir immer alle zusammen sche*** gebaut haben ^^ :D :D

  • Ich habe mir gesagt,dass mein eigenes Kind später mal ganz sicherlich nicht auf eine öffentliche Schule geht - wenn dann private Schule,da nützt Geld als kleiner Nachhelfer einfach etwas - der Deutsche Staat ist einfach nicht in der Lage ein Kind zu erziehen, da muss man sich als Elternteil einfach verstärkt darum kümmern,dass das Ganze in die richtigen Bahnen verläuft.

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

  • Also ich bin inna 9. aufem Gym
    und ich find schule eig ganz ok ^^
    und wir dürfen kein mp3 player, keine handys, nicht im unterricht trinken etc. und so weita


    dürfen dürfen wa eig nur essen inna pause und im unterricht hocken