Naruto Shippuden

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also ich finde es gut das so langsam ein "Ende" in Sicht ist, weil irgendwann muss auch der beste Anime/Manga mal Schluss machen.

  • Wie soll man denn für Shippuuden einen sinnvollen Nachfolger machen?
    Langsam geht/ging doch alles auf was seit Naruto passiert ist, eine Fortsetzung wäre halt ziemlich sicher so was von schlecht aus irgendeinem 0815 Ding hergezogen - die meisten Filler belegen das doch nur.

  • Ach kommt Filler sind bei Naruto One Piece und allen Mainstream Animes gleich scheiße aber ihr müsst zu geben das die letzte folge (auch filler) nicht schlecht war und so finde ich man garnicht gemerkt hat das es ein filler war denn auch bei normalen folgen kommen solche rückblenden^^

  • Ach kommt Filler sind bei Naruto One Piece und allen Mainstream Animes gleich scheiße aber ihr müsst zu geben das die letzte folge (auch filler) nicht schlecht war und so finde ich man garnicht gemerkt hat das es ein filler war denn auch bei normalen folgen kommen solche rückblenden^^


    Das Problem ist halt auch die Anzahl der Filler.
    Mag ja sein dass viele daran gefallen haben - aber imo und der Großteil der Shippuuden Seher die ich kenne, nervt es extrem an, wodurch man nicht nur ziemlich schnell beeinträchtigt ist was objektiv Bewerten angeht, man wertet bei so vielen Fillern diese eben an der Hauptstory und da ist es dann meistens (!) immer nur Enttäuschung. :|

  • In Naruto Shippuuden nerven die Fillerfolgen wirklich :cursing:
    Die bauen es immer in ein wichtige Staffel ein, wo man denkt; dieser Staffel wäre genial, aber Nein soviele Filler ziehen es runter -.-


    Im Gegensatz in One Piece sind die Fillerfolgen immer lustig und bringen Charaktere mehr an Zuschauer näher.
    Die Folgen sind auch meistens nach einer Staffel bzw. zwischen zwei Staffeln als Übergang (ausgenommen Specialfolgen, was von Japansicht aus verständlich ist)


    Und wieso ich diese beide Animes vergleiche?
    Ich hasse mich dafür, aber ich vergleiche immer Mangakapitel Entfernung gegenüber die Animes und dann vergleiche ich die Animes untereinander xD
    Und somit merkt man, dass Naruto mehr Kapitelabstand zur Serie hat als One Piece, heißt für mich Fillerverarschefolge.
    Hoffe jemand hat diesen Text gecheckt, weil ist komisch formuliert.

  • Da es den Film ja mittlerweile subbed gibt.. hat ihn jemand gesehen?


    Ich hab nach nicht einmal einer Stunde abgebrochen, die Animationen sind ja mal wieder so geil, hust.. die Story passt einfach überhaupt nicht und generell entwickelt man beim gucken einfach nur einen Hass.
    Und das aus einem einzigen Grund:
    (Lasst es zu wenn ihr den Film nicht gesehen habt oder auch ohne zu wissen was passiert, so wie ich, damit angefangen habt. Ernsthaft. Ausser ihr guckt ihn so oder so nicht :3)


  • Ich hab angefangen den zu schauen und nach 30min hab ich einfach nur vorgestellt bis irgendwelche kämpfe kamen die den film aber auch nicht rausgehaun haben also hab ichs gelassen also dieser film kriegt von mir eine 4-------- leider =/ hätte wirklich mehr erwartet

  • Zum Glück habe ich es nicht angefangen :D
    Danke Leute habt meine Zeit gerettet mit dem ich jetzt andere Animes gucken kann.

  • Hm ich glaube ich bin eine der wenigen wenn nicht sogar die einzige die den Film echt gut fand!? ^^
    Ich weiß garnicht was alle an dem Film so negativ fanden...naja Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Also mir hat er jedenfalls gefallen, würde ihn mir sogar auch nochmal ansehen.

  • Zitat

    Ich weiß garnicht was alle an dem Film so negativ fanden..


    Wenn man noch nicht einmal bei den Kämpfen ist und die Qualität so nervt.. kA.
    Es ist klar, dass man nichts hohes erwarten darf wenn ein Anime seit Jahren läuft.. aber ein bisschen mehr Mühe für den Film wäre doch nicht zu viel verlangt gewesen, oder? :s


    Vlt wurde meine negative Wahrnehmung auch noch einmal dadurch verstärkt, dass mir die Handlung im Film überhaupt nicht zugesagt hat.
    Ich fand das eher nervig als Interessant/"mal ne andere Perspektive, ist doch auch schön".


    Was hat dir denn an dem Film gefallen? :3


    EDIT:


    Filler rum, yay. Okay.. eigentlich hält sich meine Freude in Grenzen, aber da ich diese Saison einfach mal nichts tolles hab, was mittlerweile in jedem zweiten Thread steht.. warum nicht wieder ein wenig Naruto, bis mich dessen Qualität zur Vernichtung von unschuldigen Kindergartenkinder bringt. An der Stelle auch - wie kommt es das die Foren voll davon sind, wie sehr sich die Animationen wieder gesteigert haben? Für mich war das die normale, eher nicht so gute, Naruto Qualität. Waren die Filler noch schlechter animiert? :x Die Folge war schon ziemlich ernüchternd. Man erlaubt sich schon einiges, Pause hier, Pause da, Filler hier, Filler da, Filler rum, Pause hier, Pause da.. dafür war die letzte Episode dann einfach, tjo, unbefriedigend. Aber das interessiert wahrscheinlich keinen, Hauptsache Filler sind rum und nächste Woche gehts (hoffentlich) ab. War für mich übrigens auch das einzig gute an der letzten Episode: Die Hoffnung auf die nächste Episode mit dem eigentlich schon legendären Madara.

  • Naruto Shippuuden - Move 6 - Road to Ninja Inga ^^


    Ich persöhnlich empfehle den Film nicht da er einfach zu schlecht gemacht wurde und einfach nur langweilig war :x aber jeder hat eine andere meinung über Movies/Anime :)


    Lg der Irre ForenChefkoch Vongo



  • Ich Empfehle den Film ebenfalls nicht weiter er ist meiner meinung nach ebenfalls eine zeitverschwendung. Wer ihn sich aber trozdem ankucken will dem wünsche ich das er ihn besser gefällt

  • Den Film sollte man sich natürlich nur ansehen, wenn man Naruto-Fan ist. Dann ist der Film schon unterhaltsam ^^ Es wurde leider wenig Fokus auf die Rookies gesetzt, die ja alle neue Persönlichkeiten hatten. Der Fokus lag mehr auf Naruto und Sakura, und deren Umgang mit ihren Eltern. Darum geht es die Hälfte des Films, ein ruhiger Teil mit character development, also nicht jedermanns Sache. Gegen Ende gibt es dann wieder Action und Akatsuki wird auf sehr coole Weise eingebunden :D