Ich weiß jetzt welchen Kampf du meinst. Leider kann ich zu dem Kampf nicht viel sagen Soren, da ich gerade dabei bin die Shippuuden Folgen nachzuholen und ich befinde mich gerade am Anfang der dritten Staffel. Dauert noch etwas bis ich da angelangt bin.
-
-
Wow..o.o Erst bei der dritten Staffel?Na dann viel spaß beim Nachholen..
-
Dritte Staffel Oo
Dramatischte Staffel für mich persönlich als Team 10 Liebhaber -.- heul ;(
Viel Spaß -
So hinterher bin ich auch nicht aber ich wollte es mal ganz in ruhe von vorne anfangen.
Ich glaube du meinst Staffel 4 Soren. Denke mal du beziehst dich auf Asuma? -
Der Arme Asuma..
Du hast noch viel vor dir und 'ne menge Filler. -
Achso.
Dachte es wäre die dritte Staffel.
Ich hasse Hidan. -
Zuerst fand ich Hidan ziemlich cool ,bevor er Asuma getötet hat.Jetzt hasse ich ihn auch.
-
Ich hasse Filler -_-
Gut aber da muss ich jetzt durch. Bei Bleach ist es schlimmer mit den Fillern^^Grob weiß ich ja was so in jeder Staffel passiert. Ganz hinterm Mond lebe ich ja nicht :)
Es ist schon traurig, dass Asuma stirbt, da man vorher den Charakter kennen lernt aber ich finde es auf eine gewisse Weiße sehr cool, dass auch mal "wichtige" Charaktere sterben. Siehe 3. Hokage, Asuma und Jiraya. Also bei Jiraya fand ich es echt scheiße, da er einer meiner Lieblingscharaktere ist. Aber so kommt wenigsten dieses "Friede, Freude, Eierkuchen-Feeling" nicht auf und man zittert mitunter doch schon mal bei einigen Charakteren mit, wenn sie kämpfen. -
Na dann ist ja gut...
Jiraya...,ja,der war schon cool^^ Hab den auch ziemlich gern gehabt.Trotzdem zählt Pain zu meinen lieblings Charas.
Ich kann es kaum abwarten bis heute der neue Chapter draußen ist ....>_<
-EDIT-
Was haltet ihr davon? http://www.manga-tu.be/reader/read/naruto/de/0/599/page/1
-
Soll ich mal spoilern?
hahahaha,
ging grad in twitter rum *lachflash* -
Jo,spoiler mal xDD
-
Tobi ist...
sag ich nicht! :P
-
Hast du denn das neue Kapitel gelesen?Wenn ja,glaubst du ,dass "er" es ist?
-
Ich habs auch gelesen :D
-
Ich habs mir gerade angesehen und bin jetzt nicht so sehr überrascht. Also bissl schon aber jetzt nicht so doll. Finds aber irgendwie cool!
Aber gut es kann sein, dass er es nicht ist, sondern nur eine Täuschung um die Konoha Ninjas zu verwirren.
Jetz muss man mal abwarten wie es weitergeht. -
Genau...Noch hat Tobi keine Antwort gegeben...^^
-
Jaa.. NOCH nicht aber das kommt ja schon.
-
Ich bete dass er es nicht ist. Sonst wäre ich echt böse auf Masashi >_<
-
warum denn??
War eig. schon vorher klar xD
-
Nicht wirklich...^^ Da kam noch wer anderes in Frage..