hi leute
war gestern im kino mit FELTON und arif.
wir haben uns den film 300 angeguckt . ich fand das der film einer der besten filme allerzeiten ist.
was sagt ihr dazu sofern ihr ihn gesehen habt.
gruß
SHADE
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
hi leute
wir haben uns den film 300 angeguckt . ich fand das der film einer der besten filme allerzeiten ist.
gruß
SHADE
hi leute
gruß
SHADE
also habe ihn noch nicht gesehen doch weiß ich das der film ne echt gute comic verfilmung ist von dem verlag Dark Horse werd ihn mir so wie es aussieht am mittwoch ankucken :ja:
also habe ihn noch nicht gesehen doch weiß ich das der film ne echt gute comic verfilmung ist von dem verlag Dark Horse werd ihn mir so wie es aussieht am mittwoch ankucken :ja:
jo mach das kann ich nur empfehlen ;)
jo mach das kann ich nur empfehlen ;)
ich find den nich toll >.>
der is einfach nur schlecht..warum kann ich nich sagen..is halt schlecht..also meine Geschmäcker sind dadurch nicht befriedigt.
ich find den nich toll >.>
der is einfach nur schlecht..warum kann ich nich sagen..is halt schlecht..also meine Geschmäcker sind dadurch nicht befriedigt.
Ich fand die Kämpfe einfach nur genial gemacht hab seit langem nicht mehr so einen geilen film gesehen
Ich fand die Kämpfe einfach nur genial gemacht hab seit langem nicht mehr so einen geilen film gesehen
hmm also ich glaub auch das es ein hammer film ist am mittwoche kann ich mehr darüber sagen aber denke ich werd nicht enttäuscht sein :D
hmm also ich glaub auch das es ein hammer film ist am mittwoche kann ich mehr darüber sagen aber denke ich werd nicht enttäuscht sein :D
ich fand den film ok so geil fand ic in net aber angucken kan man
ich fand den film ok so geil fand ic in net aber angucken kan man
das war auf jeden fall ein cooelr film fand die untoten geil aber das beste
war sowie so der kampf fand es aber kake das die den letzten aus gelassen haben
das war auf jeden fall ein cooelr film fand die untoten geil aber das beste
war sowie so der kampf fand es aber kake das die den letzten aus gelassen haben
Ich habe mir auch 300 rein gezogen der film ist nur geil und hier is noch ein bißchen werbung für den film.
Ich habe mir auch 300 rein gezogen der film ist nur geil und hier is noch ein bißchen werbung für den film.
total vergessen meine meinung zum film zu posten
also ich fand den film spitze naja frank miller hatte ja sein hände mit ihm spiel kann ja nur gut werden ;)
es waren schon super szenen dabei eine echt geile
"comicverfilmung"
total vergessen meine meinung zum film zu posten
also ich fand den film spitze naja frank miller hatte ja sein hände mit ihm spiel kann ja nur gut werden ;)
es waren schon super szenen dabei eine echt geile
"comicverfilmung"