Welche Musik findet ihr am schlechtesten?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Zitat

    Original von Frayed End Of Sanity
    Es gibt keine allgemeine Definition von schlechter Musik, es gibt nur schlechte Interpreten.


    Das kann schon sein, ja. Allerdings klingt die Musik eines Genres ähnlich. Und deshalb wird es generalisiert.

  • Im Algemeinen hasse ich sowas wie Tokio Hotel oder Death Metal das ist einfach nich mein ding >.<
    ein bisschen rock und ein klein wenig Hip hop aber was ich an Hip hop nich mag ist sowas wie Bushido
    sonst höre ich eig alles außer alte sachen wie schlager

  • ich hasse mainstream musik bei der weder der text irgendeinen sinn ergibt, noch die akustik stimmt (kein guter beat, nichts aufregendes wie ein solo bei dem man wow sagt usw.) und wenn dann noch die stimme schlecht ist ... X(

    ]...ich geh jetzt wolken beobachten[/I] :scheu:

  • Diskriminierender Rap wie z.B. mit Texten die verachtend gegenüber Frauen oder Homosexuellen sind :/ geht gar nicht.
    Einseitiger Techno der immer mit dem gleichen Beat dröhnt ... ahhh mein kopf >.<
    Total gehypter Popmist wie Lady Gaga und Co.


    /e
    lol das wort Schwu-l darf man nicht schreiben hab mal den Fachausdruck benutzt ô_o

  • Zitat

    Original von watashi
    ich hasse mainstream musik bei der weder der text irgendeinen sinn ergibt, noch die akustik stimmt


    Das ist ein guter Grund: Der Text. Mir ist der Text nämlich nicht so unwichtig.


    Zitat

    Original von DasWunderkind
    aber klassik kann ich mir echt nciht an tun


    Man sollte die Wirkung von klassischer Musik nicht unterschätzen. Frauen, die schwanger sind und Klassik hören, tun damit dem Ungeborenem gut, denn das wirkt sich positiv auf die kognitive Entwicklung aus.

  • Am schlechtesten? VOLKSMUSIK x___X uah, echt mal, ich kann das nicht ausstehen. Genauso wie 90% HipHop. Echt, es gibt wirklich nette HipHop-Lieder, aber die meißten gehn derart unter die Gürtelline da sich mich nur schütteln kann. Desweiteren mag ich keine Musik in der nur Geschrien wird, oder nur die Kehle benutzt wird, so n richtiges Gegröhle. Aber sonst bin ich für faaaaaast alles zu haben ^^

  • Ich hasse generell jegliche Art von Hip-Hop,da es für mich nicht wirklich Musik ist...Ich meine,da steht einer vor dem Mikro und redet,während im Hintergrund immer wieder die selbe Melodie läuft.Wären die Texte wenigstens halbwegs in Ordnung könnte man es sich noch überlegen aber meistens sind es wirklich nur Hassansagen...

  • Schlager, Dance und den ganzen Techno quatsch und Dubstep (oder wie man den sch**ss schreibt) :D

    Eine Fotographische Abbildung ist nicht mehr als eine Illusion. Aber auch wen es nur eine Illusion ist - zeigt es den sehnlichsten Wunsch der Menschen. Den vergeblichen versuch, an einem Traum festzuhalten. -Kuoshitsuji/Black Butler

  • Metal.
    Wenn die einfach ins Mikro schreien oder kreischen und man kein Wort versteht >.<


    Und vorallem: Schlager!
    Ich .. woah, das ist so schlimm xD Ich kann gar nicht beschreiben,
    was mit mir passiert, wenn diese Töne an mein Ohr kommen >_____<

  • Hiphop und Schlager ist etwas, womit ich mich überhaupt nicht definieren kann. Gefällt mir einfach nicht und vor allem bei Hiphop hab ich teilweise das Gefühl, dass meine Hirnzellen einen qualvollen Tod erleiden. Techno und Trance muss jetzt auch nicht wirklich sein, damit werde ich von meinen Nachbarn beschallt und es gefällt mir so gar nicht.