macht nix
sollst ja auch keinen schreiben^^
nur einen text der sich reimt und halt nicht so einen tiefen sinn hat!!^^
Mein Rap,Mein Z!
-
-
macht nix
sollst ja auch keinen schreiben^^
nur einen text der sich reimt und halt nicht so einen tiefen sinn hat!!^^ -
Des kann ich auch net XD
-
Des kann ich auch net XD
-
naja is ja auch egal
-
naja is ja auch egal
-
Jo^^
-
Jo^^
-
Jetzt mal ne Frage zum Thema.
Darf ich auch mal nen Deathraptext schreiben?
Oder wärt ihr dann böse?
(Also nen brutalen , metzel text)
(Is so ne ideeeeee....)
Weiss nicht ob ich das darf? -
Jetzt mal ne Frage zum Thema.
Darf ich auch mal nen Deathraptext schreiben?
Oder wärt ihr dann böse?
(Also nen brutalen , metzel text)
(Is so ne ideeeeee....)
Weiss nicht ob ich das darf? -
null problemo wollt ich auch mache
-
null problemo wollt ich auch mache
-
Du kennst meine Texte nicht^^ :D
Gut wenn ich das darf...
Werde dies wohl bald mal umsetzen -
Du kennst meine Texte nicht^^ :D
Gut wenn ich das darf...
Werde dies wohl bald mal umsetzen -
Shay-Z
ist zimlich gut geworden jetzt pauchen wir nur noch musik dazu dann kann es los gehen
hör dir mal die txte von azad an der hat die besten txt dann kannst du auch besser schreiben denn in dem hast du ja deine Meinung gesagt aber es hatte keinen tiferen sin und ein rep txt hat meistens einen tiferen sin
-
Shay-Z
ist zimlich gut geworden jetzt pauchen wir nur noch musik dazu dann kann es los gehen
hör dir mal die txte von azad an der hat die besten txt dann kannst du auch besser schreiben denn in dem hast du ja deine Meinung gesagt aber es hatte keinen tiferen sin und ein rep txt hat meistens einen tiferen sin
-
alle meine inspirationen kommen von
BuShIdO
AzAd
EkO
ChaKuZa
D-Bo
Summer Cem
Saad
usw. -
alle meine inspirationen kommen von
BuShIdO
AzAd
EkO
ChaKuZa
D-Bo
Summer Cem
Saad
usw. -
Ich kann nur eins sagen.....OU MAN.
Jo bro rappen ist nicht schwer....aber was du geschrieben hast ist gut aber nicht so gut das ich beeindruckt sein sollte.
Deine Inspirationen....die sind gut sehr gut eigentlich, aber die haben auch ein grund wieso sie rappen. Du hast nicht mal ein grund...kein sinn kein hintergrund. Was willst du mit deinem rap eigentlich sagen. Welche botschaft. Denk mal einfach mal nach denn das was ist das wichtigste. Bei deinen rap ist einfach 0. -
Ich kann nur eins sagen.....OU MAN.
Jo bro rappen ist nicht schwer....aber was du geschrieben hast ist gut aber nicht so gut das ich beeindruckt sein sollte.
Deine Inspirationen....die sind gut sehr gut eigentlich, aber die haben auch ein grund wieso sie rappen. Du hast nicht mal ein grund...kein sinn kein hintergrund. Was willst du mit deinem rap eigentlich sagen. Welche botschaft. Denk mal einfach mal nach denn das was ist das wichtigste. Bei deinen rap ist einfach 0.