Liebes-Kummer/-Stress

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Zitat

    Sag ma Sakura wills auch wissen !!!!!!!!!!
    Das ist halt immer so nen Thema liebst du ihn eig auch das hast de net gesacht man weiss ja nei bei maedels ^^b


    stimmt das hast du uns ja noch garnich gesagt ich blick ja auch manchmal nicht durch beim anderem Ufer^^

  • Zitat

    Sag ma Sakura wills auch wissen !!!!!!!!!!
    Das ist halt immer so nen Thema liebst du ihn eig auch das hast de net gesacht man weiss ja nei bei maedels ^^b


    stimmt das hast du uns ja noch garnich gesagt ich blick ja auch manchmal nicht durch beim anderem Ufer^^

  • .....wen ich mal ehrlich sein soll ich das doch kein Thema , ignoriere den Kumpel einfach und fertig Oo icvh hatte bei meinem aller ersten Data auch ne Freundin mit bei ok die beiden haben sich zwar auch gut verstanden weil sie sich auch länger kannten als ich ihn und ich ihn auch durch sie kennengelernt hab xD""" aber naja ich find das gar nicht schlimm ne Freundin oder n Kumpel mitzunehmen^^ es gibt wesentlich schöimmere liebesprobleme....glaub mir ich spreche aus eigener erfahrung und hab immernoch sehr sehr sehr stark liebes kummer ABER dagegen sind deine Probleme nichts...mach das beste draus ^^ schliesslich glaub ich nicht das er dir nur aus spass agst das er dich liebte und sich dan noch mit dir treffen will , es gibt viele Gründe weshalb man seine Freunde mitnimmt , vllt ist er noch zu schüchtern um sich mit dir alleine zu treffen das kann ja auch sein^^ jedenfalls hoffe ich du hattest viel erfolg.


    hach....Liebe kann sehr schön sein.......doch gleichzeitig das schlimmste was es gibt , ich hasse sie , ich hasse die liebe , ich hasse sie wie die Pest , sie macht mich nach und nach Kaputt.
    Könnte ich mir was wünschen , würde ich die Liebe ausrotten.
    Ich scheiss drauf , liebe hat für mich keinerlei bedeutung.
    Meine Schulssfolgerung: Liebe gibts nicht.

  • Zitat

    Original von Seras Victoria
    hach....Liebe kann sehr schön sein.......doch gleichzeitig das schlimmste was es gibt , ich hasse sie , ich hasse die liebe , ich hasse sie wie die Pest , sie macht mich nach und nach Kaputt.
    Könnte ich mir was wünschen , würde ich die Liebe ausrotten.
    Ich scheiss drauf , liebe hat für mich keinerlei bedeutung.


    100% agree...
    warum, weil mir liebe nur Leid bringt, ne ich zähle ned auf o,o
    Aber wen liebe so toll sein soll, warum müssen viele leiden?
    Das ist doch ned gerecht.

  • ... das wüsste ich auch gerne.
    ich nehme mal an das die für die sie schön ist
    entweder sehr viel glück haben
    oder das schöne auch nur kurz haben
    oder einfach weniger anspruch stellen

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?