ZitatOriginal von Ichigo
Sollen die roten Streifen und Punkte Blut sein? Erinnern mich (ähm lol) immer an die Knete die man im Kindergarten hat :gruebel:
daran hab ich auch gedacht als ich das bild sah :D
ZitatOriginal von Ichigo
Sollen die roten Streifen und Punkte Blut sein? Erinnern mich (ähm lol) immer an die Knete die man im Kindergarten hat :gruebel:
ZitatOriginal von Ichigo
ZitatOriginal von *Lirry*
Ichigo: sry.... lol wollt ich net... ich mach ima sowas und lese dann erst regeln.... XD :P
mhhh..kp was das is...
tja man sollte dem ersten post die meiste beachtung schenken ;)
leute hört ihr wohl auf zu spammen!!!macht mit dem rätsel weiter und lasst das alte bild in ruhe!!!arif hat ein bild gepostet also löst das mal einer!!!
ZitatOriginal von *Lirry*
Ichigo: sry.... lol wollt ich net... ich mach ima sowas und lese dann erst regeln.... XD :P
mhhh..kp was das is...
tja man sollte dem ersten post die meiste beachtung schenken ;)
leute hört ihr wohl auf zu spammen!!!macht mit dem rätsel weiter und lasst das alte bild in ruhe!!!arif hat ein bild gepostet also löst das mal einer!!!
Wie sollen wir, wenn wir nicht wissen aus welchem Anime es kommt?
Wie sollen wir, wenn wir nicht wissen aus welchem Anime es kommt?
ja richtig du bist dran
ja richtig du bist dran
Love Hina! Einer meiner lieblings mangas/animes! XD Außerdem steht das da lol^^
Love Hina! Einer meiner lieblings mangas/animes! XD Außerdem steht das da lol^^
japp ahtte ich über sehen na egal nekste mal mach ich es schwerer ok du bist dran
japp ahtte ich über sehen na egal nekste mal mach ich es schwerer ok du bist dran
Also los, ratet mal.....^^
Also los, ratet mal.....^^