Tokyo Mew Mew

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Die Story ist nicht wirklich was neues, die Charaktere dagegen sind aber süß ^^ wobei der Zeichenstil auch nicht so mein Ding ist. Ja, ich hab die Mangas bis Band 6, war einer meiner ersten, und damals stand ich voll auf sowas. <.< Inzwischen mag ich ja so Magical-Girl-Animes nimmer. ^^''

  • Die Story ist nicht wirklich was neues, die Charaktere dagegen sind aber süß ^^ wobei der Zeichenstil auch nicht so mein Ding ist. Ja, ich hab die Mangas bis Band 6, war einer meiner ersten, und damals stand ich voll auf sowas. <.< Inzwischen mag ich ja so Magical-Girl-Animes nimmer. ^^''

  • ich mag TMM aber nur den Manga der Anime ist wirklich nicht gut gelungen die Zeichnung ist echt schlampig da hab ich wirklich etwas mehr erwartet

  • ich mag TMM aber nur den Manga der Anime ist wirklich nicht gut gelungen die Zeichnung ist echt schlampig da hab ich wirklich etwas mehr erwartet

  • Also iish fiind Tokiio Mew Mew Klasse..
    ..iish könnte ohne diiesen Manga niish leben.ej..!!


    ..iish fiind i-wiie Ishigo && Shirogane passen so gut zusammen..!!
    +schwärm+
    Diie siind so suess zusammen..!! <3

  • Also iish fiind Tokiio Mew Mew Klasse..
    ..iish könnte ohne diiesen Manga niish leben.ej..!!


    ..iish fiind i-wiie Ishigo && Shirogane passen so gut zusammen..!!
    +schwärm+
    Diie siind so suess zusammen..!! <3

  • Ist echt süß die sendung ^^
    Also,ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber ich finde den manga
    i-wie besser als die sendung...
    kann aber auch daran liegen,dass ich von der sendung noch nicht so wirklich viel gesehen habe xD

  • Tokyo Mew Mew ist einfaach cool. Ich finde alle Charakter total niedlich.
    Am meisten mag ich ja Ichigo und Minto. Und Aoyama ist total niedlich.
    Ich Cosplaye Ichigo und my Sis Minto.


    Lg. Chiharu Chan

  • Ich finde den Manga total süß!


    Mir fehlt bloß noch >>Tokyo Mew Mew - A la mode Band 2<<...


    Will den haben! >.<

  • Ich mag es irgendwie nicht. Zwar mag ich die Tiere Katzen, aber dieser Manga / Anime spricht mich einfach nicht an.

  • Es kommt mir etwas zu kitschig vor. Aber ich glaube, dass jüngere Leser daran ihre Freude haben.