Also ich kauf mir geren die ANIMANIA, weil da sehr viele interessante Neuerscheinungen drin stehn und so. Finde das Magazin einfach Klasse.^^ Lööl, wüsste mal gerne wer seine Stimme für "Was es gibt sowas?" abgegebn hat XD. Naja egal^^.
Anime-Magazine
-
-
lese so zwischendurch die animania und die konneko.
habe daisuki ls abo
und alle banzais im schrank stehen^^ -
Lesen tue ich keine...
Kaufe mir nur gelegentlich die Yukiko, aber nur wegen den Bildern.
Aber sonst finde ich die Zeitschrift nicht so toll:
Langweilige Poster
sch**** Charts x"D ( Sasuke...Kagome...bähhh...)
Tausende von Rechtschreibfehlern, auf jeder Seite mindestens 3 Stück o.O Da kann sogar ich das besser o.O
Langweilige Berichte, was intressieren mich denn die romantischsten Animeküsse? Wer braucht das o.O....Naja, aber ist Geschmackssache^^
-
ich kaufe mir immer die yukiko und die animimania, aber nur hauptsächlich wegen der bilder, lesen tu ich die eigentlich nur so nebenbei.
aber manschmal ist es echt cool zu wissen was für tolle animes im japan laufen und was hier i-wann mal ausgestrallt werden "soll" -
Also ich lese immer die Animania,Yukiko und Mega Hiro.Manchmal aber auch KidzZone.
-
Früher hab ich die Yukiko gelesen.. aber die ist i.wie zu teuer dafür das da sowenig drinne steht und das was dabei war hat mich recht wenig interessiert..
durch eine freundin bin ich dan auf animania gekommen... joar die lese ich jetzt noch o.O -
die is auch super :klaschen:
-
Animania ist ganz okay
-
Ich finde die is super
-
also super ist die nicht, es gibt interessante dinge.. und (ich finde) noch mehr uninteressantes <.< das war ich mir jedes mal durchlese ist nur das welche mangas rauskommen und das auf der gegenüpberligenden seite davon..
viele animes hören sich auch nichtmal interessant an, und die die ich dan interessant finde, mach die runter mit 'schleche grafik' oder so.. -
in der aktuellen is ein "deutscher"Anime drinn.
Das is echt dumm -
Das ist wohl eher rätselhaft, weil wenn Anime aus Japan .. kommen wie kann es dan einen Deutschen geben?? Ich find das i.wie blöd geregelt..
-
Ich lese die Animania am liebsten!!!^^Da steht vieles drinn was mich interessiert aber leider steht dort mehr etwas über neue dvd`s drinn, als über neue Mangas
-
Ich lese immer AniWay ein Niederlandisches Magazine das alle zwei Monate erscheint, und das einzige was ich hier in der richtung bekomme.....aber ich liebe es und bin froh es hier zu bekommen.
-
naja ich les kaum animemagazine...
-
ich schau mir immer mal wieder verschiedene an aber i.wie gefallen mir die meisten nicht
-
Also über Die "AniWay" hab ich noch nie gehört.
-
ich ehrlichgesagt auch nicht oO
aber das ist ja auch ein niederlandisches magazine
wen ich das richtig gelesen hab -
kp
niederländisch
-
ja bei Xana steht ja sogar Belgien unter herkunft