Unendliche story....

• ...''verarschung!'' Er lachte laut und riss sich seine Hakufu Maske vom Kopf, unterder wieder sein Zorro Gesicht hervorkam...

• ...''verarschung!'' Er lachte laut und riss sich seine Hakufu Maske vom Kopf, unterder wieder sein Zorro Gesicht hervorkam...

• ...''Bin ich nicht! Sagte Zorro. Doch hinter ihm kam eine Mädchengestalt zum vorschein die niemand anderer war als... Hakufu!

• ...''Bin ich nicht! Sagte Zorro. Doch hinter ihm kam eine Mädchengestalt zum vorschein die niemand anderer war als... Hakufu!

• ...Dann riss Frederick an dem Gesicht von Fresh Dumbledore, Nami und Zorro. ''Es ist unerhört an dem äußerlichen fleisch der Menschen zu rupfen! Deswegen singe ich nun einen Rap für euch:

Jo, ich bin fresh Dumbledore
    jojojo
    Ich Rappe hier, ich rappe dort
    ich rappe tausendmal besser als der dunkle Lord!
    jojojo
    hier da stehen Frederick und Zorro
    Nami ist ja so ne geile Sau!
    Solange bis ich ihr eine hau!
    jojojo
    -
    ''
    ''Stop, Stop, Stop, was geht hier vorsich?'' rief Frederick. ''Das war alles nur ein Scherz! Fresh dumbledore, nami! Ihr könnt gehen! Und jetzt ab in den Urlaub!!'', sagte Zorro...

Einmal editiert, zuletzt von Ichigo (3. Juni 2007 um 11:06)

• ...Dann riss Frederick an dem Gesicht von Fresh Dumbledore, Nami und Zorro. ''Es ist unerhört an dem äußerlichen fleisch der Menschen zu rupfen! Deswegen singe ich nun einen Rap für euch:

Jo, ich bin fresh Dumbledore
    jojojo
    Ich Rappe hier, ich rappe dort
    ich rappe tausendmal besser als der dunkle Lord!
    jojojo
    hier da stehen Frederick und Zorro
    Nami ist ja so ne geile Sau!
    Solange bis ich ihr eine hau!
    jojojo
    -
    ''
    ''Stop, Stop, Stop, was geht hier vorsich?'' rief Frederick. ''Das war alles nur ein Scherz! Fresh dumbledore, nami! Ihr könnt gehen! Und jetzt ab in den Urlaub!!'', sagte Zorro...

Einmal editiert, zuletzt von Ichigo (3. Juni 2007 um 11:06)

• 3 Tage später...
    Im Flugzeug...
    ''Hoppala'' ruft Frederick. ''Was?'', sagt Zorro. ''Das rumpelt ganz schön hier drinn!'' schreit Frederick. ''Garnicht...'', sagt Zorro genervt.
    Endlich auf Hawaii angekommen...
    In ihren Hotels...
    ''Wow da gibts ja..'' ruft Zorro begeistert ''Hä? Da steht ja... Kosten: 500 000 €! Tja, in der Umrlaubszeitschrift stand '50 €'! Pech für die!Haha!''
    Im Meer...
    ''AAAAAAAAAAHHHHHHHHH'' schreit Frederick. ''Etwas zieht mich in die Tiefe!!!!!

• 3 Tage später...
    Im Flugzeug...
    ''Hoppala'' ruft Frederick. ''Was?'', sagt Zorro. ''Das rumpelt ganz schön hier drinn!'' schreit Frederick. ''Garnicht...'', sagt Zorro genervt.
    Endlich auf Hawaii angekommen...
    In ihren Hotels...
    ''Wow da gibts ja..'' ruft Zorro begeistert ''Hä? Da steht ja... Kosten: 500 000 €! Tja, in der Umrlaubszeitschrift stand '50 €'! Pech für die!Haha!''
    Im Meer...
    ''AAAAAAAAAAHHHHHHHHH'' schreit Frederick. ''Etwas zieht mich in die Tiefe!!!!!