... rastete aus und rief sein Glurack ...
-
-
... rastete aus und rief sein Glurack ...
-
...da kam plötzlich akane (ich) xD vorbei um voldemord zu besiegen, sie setzte Dioxys ein, welches Glurak um Längen schlagen könnte...
-
...da kam plötzlich akane (ich) xD vorbei um voldemord zu besiegen, sie setzte Dioxys ein, welches Glurak um Längen schlagen könnte...
-
da tauchten auch noch ein paar digimon im getümmel auf...
-
da tauchten auch noch ein paar digimon im getümmel auf...
-
...und halfen akane schließlich dabei voldemord um längen zu schlagen, "Danke ihr Digimons und Dioxyx! Ohne euch hätte ich das nie geschafft", sagte sie und die digimon verschwanden...
-
...und halfen akane schließlich dabei voldemord um längen zu schlagen, "Danke ihr Digimons und Dioxyx! Ohne euch hätte ich das nie geschafft", sagte sie und die digimon verschwanden...
-
In dem Moment kam auch Harry Potter angeflogen. Er landete.
Dann sah er Voldemord KO am boden liegen und sagte:
"Ahhhhhhhhhhhh, ich bin mal wieder zu spät!!!"
Er wurde richtig wütend und sprch Zauber in alle richtungen.
.... -
In dem Moment kam auch Harry Potter angeflogen. Er landete.
Dann sah er Voldemord KO am boden liegen und sagte:
"Ahhhhhhhhhhhh, ich bin mal wieder zu spät!!!"
Er wurde richtig wütend und sprch Zauber in alle richtungen.
.... -
er rief auch seinen patronus...dieser ging auf akane los...akane trickste ihn aber aus...der patronus stolperte und borhte sein geweih in harry...würks...danach...
(btw deoxys net dioxys :P)
-
er rief auch seinen patronus...dieser ging auf akane los...akane trickste ihn aber aus...der patronus stolperte und borhte sein geweih in harry...würks...danach...
(btw deoxys net dioxys :P)
-
starb Harry.
Da kam Zorro wieder ins Spiel.... -
starb Harry.
Da kam Zorro wieder ins Spiel.... -
der war jah im urlaub und wundert sich was hier alles passiert ist...
-
der war jah im urlaub und wundert sich was hier alles passiert ist...
-
Da ihm mit der Zeit alles zu viel wurde, ist er erst einmal einen Cocktail trinken gegangen...
-
Da ihm mit der Zeit alles zu viel wurde, ist er erst einmal einen Cocktail trinken gegangen...
-
Vom himmel fiel Inuyasha und man sah wie eien große katze davon Flog :P...er gesellte sich zu zorro und fragte was isn hier los?:P
-
Vom himmel fiel Inuyasha und man sah wie eien große katze davon Flog :P...er gesellte sich zu zorro und fragte was isn hier los?:P