Wie findet ihr Shanadoo? 0
-
kenne ich nicht (0) 0%
-
geht so (0) 0%
-
blöd (0) 0%
-
Gut (0) 0%
Ich finds SUPER!!!°_°
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Ich finds SUPER!!!°_°
Ich finds SUPER!!!°_°
~ned kenn~
~ned kenn~
ZitatOriginal von <~Gledde~>
~ned kenn~
XD ich kenn die auch nicht wer ist das?
ZitatOriginal von <~Gledde~>
~ned kenn~
XD ich kenn die auch nicht wer ist das?
also die Frauen sind auf jeden fall geil aber die Music turnt mich jetzt nicht so an
also die Frauen sind auf jeden fall geil aber die Music turnt mich jetzt nicht so an
Ich find es geht so,Die Musik find ich nich so toll aber es gibt schlimmeres.
Ich find es geht so,Die Musik find ich nich so toll aber es gibt schlimmeres.
Nja, sie gehen, aber umwerfend find ich sie nicht
Nja, sie gehen, aber umwerfend find ich sie nicht
es geht..also es gibt auf jeden fall bessere aber naja den refrain hab ich irg gut gefunden den rest nicht so!
es geht..also es gibt auf jeden fall bessere aber naja den refrain hab ich irg gut gefunden den rest nicht so!
Naja ich hab nen anderen geschmack kann das nicht bewerten aber wenn du sie gut findest reicht das doch schon um sie gut zu finden oder ?^^
@ rumi wieso neidich biste doch selber ne schönheit
P.s. keine ahnung wie rumi aussieht aber bestimmt besser ;P
Naja ich hab nen anderen geschmack kann das nicht bewerten aber wenn du sie gut findest reicht das doch schon um sie gut zu finden oder ?^^
@ rumi wieso neidich biste doch selber ne schönheit
P.s. keine ahnung wie rumi aussieht aber bestimmt besser ;P
um ehrlich zu sein hass ich se wie die pesst...ich weiss auch nit....ich mag diese musik richtig einfach nit
um ehrlich zu sein hass ich se wie die pesst...ich weiss auch nit....ich mag diese musik richtig einfach nit