Ja oder Nein

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Ich trinke keinen Kaffee ...und Tee trink ich mit 2 Teelöffel Zucker oder ganz ohne...

Schon mal überlegt, dass das was du mit den Augen siehst vielelicht nicht die Realität ist und das alles in wirklichkeit ganz anders aussieht vielleicht total anderes Farbspektrum oder die Form, oder dass um uns herum iwelche wesen oder geister rumlaufen die man nicht wahrnehmen kann als mensch?

• Ständig x_X Schlimm war es, als unser Werte und Normen Lehrer damit anfing: "Was ist das für eine Farbe?" - "Grün!" - "Sicher?" - "Öh... Ja" - "Wer sagt dir, dass es nicht blau ist, aber jeder dir gesagt hat, es heißt nur grün und alle anderen sehen ganz andere Farben!?"
    Oder auch das mit den Geistern oO Wobei ich mir da recht sicher bin, dass es sie gibt ^^ Also ich bin nicht gerade schlüssig, ob alles was ich sehe auch das ist, was andere sehen oder so xD" Aber ich hab noch anderes zu tun, als mir darüber den Kopf zu zerbrechen. Ändern kann ich es ja doch nicht ^^

Bist du immer pünktlich auf die Sekunde?

• Kommt auf die Situation an ..muss auf meine Wichtigkeitsskala gucken...in den letzten Jahren Schule kam ich fast immer 5 Minuten zu spät...nicht dass es jemanden interessiert hätte ...ich bin nicht so überpünktlich und geh lieber alles gelassen an (obwohl ich oft dann von der Seite gestresst werde : beeil dich du kommst zu spät!) naja ich hab noch nie etwas negatives dadurch erlebt also würd ich sagen ich bin relativ pünktlich...wenn ich aber ein versprechen gebe dann muss ich auf jedenfall pünktlich da sein...also vorsicht mir versprechen...

Schonmal einen richtigen Pechtag gehabt, wo ständig alles schiefgelaufen ist..also mit richtig mein ich schon derbe richtig schlimm^^...weil schlechte tage hat man oft..Beispiele bitte xD

• Ein Tag, wo alles schlimm lief? Aber richtig schlimm? oo
    Mir würde jetzt keiner einfallen xD Also, klar hatte ich mal schlechte Tage, aber jetzt keine, die abgrundtief schlecht waren und noch tagelang runtergerissen haben. Aber ich versuch sowieso immer alles positiv zu sehen und find das Glück gern in kleinen Dingen ^^
    Da muss schon viel passieren ^^V

Bist du abergläubisch?

• Mmm... unverblümt gesagt... ich bin ein Schwein Oo Es kommt höchstens Mal vor das es mich selbst vor meinem Saustall graust und ich ihn dann mit dem Feuerwehrschlauch bearbeite... 8-/

Hast du manchmal das Gefühl ein Unglücksrabe zu sein..? Nicht zu verwechseln mit Pechvogel... ^^"

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• So würde ich es nicht sehen - ich sehe das ziemlich humorvoll wenn das Schiksal wieder ironisch und eiskalt zuschlägt :D

Bist Du jemand der aus eigenem Antrieb etwas für seine Gesundheit tut?

PS:Übriegens tolle Sig 8)

[marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

Einmal editiert, zuletzt von Ayame ()

• Bist du wahnsinnig? Nein und das werd ich auch nie xD
    Da gibt es edlere Arten zu beweisen, dass man nicht singen kann. Aber selbst wer singen kann, sollte da nicht mitmachen oo"

Lügst du dich manches Mal aus dem ICQ, MSN oder Messenger deiner Wahl heraus?

• Logo^^
    Ich plane sowieso da irgendwann mal mitzumachen xDD Haltet mich ruhig für bescheuert, aber ich KANN singen (Gut, nicht wie ein Popstar, aber wirklich gut!!!)... Und just for fun mal zu schaun wie weit man kommt und dafür noch 10€?? Her damit xDD

Hast du als Kind mal davon geträumt eine Prinzessin/ ein prinz zu werden?? ^^

"Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "

• Hm... manchmal denk ich das ich heut noch an ihn glaub ^^"
    Aber wenn mir niemand zusieht isses mir egal mal hin und nen Moment lang nich sooo rational zu sein und einfach so zu tun als ob - auch gerne wider besseres Wissen xD
    ...nur... is der Augenblick vorbei geh ich wieder los und hau andern Leuten ihre Träume in Stücke... 8-/
    *Schulterzuck*

Kennst du Tim Burton und hast du ne Ahnung wofür "9" stehen könnte... *schwärm*

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Seit neuestem ja :D keine Ahnung was hier für Leute am Bodensee wohnen - werde mir ein Sicherheitsschloss kaufen - die allgemeine Stille kommt mir verdächtig vor :ja:

Würdest Du auf dem lezten Drücker mit der Bahn schwarz fahren um nicht zu spät z.B.zur Schule zu kommen oder Dir ein Ticket besorgen und dafür Dir eine Standpauke abholen wegen zuspätkommens?

[marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

• Kommt auf meine Stimmung an, kann beides tun...mit zuspätkommen und dann angemault werden hab ich kein Problem,da sag ich die Wahrheit, wenns ihm nicht passt tjo..."Standpauke" uuuui ich hab angst xD ich glaub sowieso, dass es kaum jemanden interessiert wenn man zu spät kommt

Wenn du die chance hättest 1 Tag der Vergangenheit noch einmal zu erleben, würdest du diese nutzen?