Sehr gerne, nur manche Menschen halten auch dummen, billigen Spott und versteckte Boshaftigkeit noch dafür und dann pass ich dann doch... x_X
Hast du als Kind gern mit Sachen gespielt die man dir verboten hatte? xD
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Sehr gerne, nur manche Menschen halten auch dummen, billigen Spott und versteckte Boshaftigkeit noch dafür und dann pass ich dann doch... x_X
Hast du als Kind gern mit Sachen gespielt die man dir verboten hatte? xD
Nein, ich war ein liebes Kind ûû
...Naja, Mamas Schmuck war natürlich immer interessant xD Sobald was geglitzert hat, hatte ich es. Und ich hab regelmäßig meinen Kleiderschrank auseinandergepflückt, sehr zum Leidwesen derer, die bügeln musste xDDD
Aber sonst war ich ein sehr liebes Kind ûû
Ehrlich gesagt, kann ich mich nicht dran erinnert ob mir überhaupt was verboten wurde oo" Aber ich nehme an, da ich früher panische Angst vor ALLEM hatte... war ein Verbot auch gar nicht nötig xD
Gehst du nachts gerne spazieren?
Also NACHTS nicht abends xD
nein ich bin ein kleiner schiss hase nachts
magst du den wald?
Ich liebe den Wald, ich war früher immer im Wald spielen *___*
Bist du als kleines Kind gern in die Kirche gegangen?
nein O.O
bist du gläubig
Ja, sehr. Aber nicht gerade an die obligatorische katholische Kirche xD Ich hab nen eigenen... Mischmasch-Glauben, aber den halte ich in höchsten Ehren. Wobei man natürlich immer gern auch mal zweifeln darf xD
Magst du die Farbe rosa? ö.ö
naja kommt drauf an wobei aber grundsätzlich eig nein
kennst du ne fleigende kuh?
Nur aus einem Kinderlied ^^"
Hörst du Metal?
joa manchma ich hör alles
tanz du?
Auf Parties xD und im Karnevalverein ^^
Rauchst du?
Nein oO
trinklst du öfters alkohol?
in letzter Zeit gar nicht mehr ^^
Bist du noch in der Schule?
jop
hast du vor 100 jahre zu werden
Definitiv NEIN
Bist du ein wahrheitsliebender Mensch?
Als Herrscher über die Schattenfestung, wo denkst du hin O___o Das einzig nervige an de Geschichte ist der kleine Blödmann in mir bei dem ich keine Lüge vorbeikrieg ohne das er mich nicht zumindest fragend ansieht - mit dem
Ist-das-wirklich-nötig- Blick O_o
Aber die Wahrheit an sich ist schon ne gute Sache, vor allem wenn die Dinge dann wichtig werden, auch wenns ins unangenehme abdriften sollte aber bekanntlich kann ein Herz die Wahrheit ja ertragen - nur nicht die Zweifel die im dunklen am ihm Nagen... von daher muss sein, was sein muss *Schulterzuck*
Aber um davon abzulenken, was harmloseres, Liest du viel? xDD
Wenn ich Zeit und das richtige Buch habe, ja ^^
Es gab Bücher, die konnte ich einfach nicht liegen lassen, da hab ich stundenlang am Tag mit Lesen verbracht ... und auch sonst hab ich schon immer viel gelesen *___*
In letzter Zeit hat es sich ja leider auf Schullektüren beschränken müssen, wenn ich in den Freistunden auch immer in der Schulbibliothek saß ^^V
Hörst du jetzt - in DIESEM Moment - Musik? xD
Nein xD ich muss zugeben, bis auf das Geschnarche meines Hundes ist es gerade absolut still xDDDD
spielst du ein Instrument?
Nein T_T
Ich wollte früher immer Klavier oder zumindest Keyboard lernen. Gitarre fand ich auch immer klasse, ich war richtig neidisch, als mein Bruder im Gitarrenkurs war...
Aber ich hab nie eins gespielt....
Hey!
Die Triangel kann ich ganz gut ooV
xD
Trägst du eine Brille?
Nein ^^ bisher behauptet der Augenarzt ich hätte Augen wie ein Adler :D
Bist du viel unterwegs?
ja T.T
leider viel zu wenig zeit fuer mich
hast du ein auto