Nein =___="
Dafür aber ausnahmslos JEDER in meinem Freundeskreis - und manche haben schon das zweite Auto..! Diese Angeber *knurr*
xD
Bist du ein Morgenmuffel?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Nein =___="
Dafür aber ausnahmslos JEDER in meinem Freundeskreis - und manche haben schon das zweite Auto..! Diese Angeber *knurr*
xD
Bist du ein Morgenmuffel?
kommt auf die Anzahl der Stunden schlaf an... in der Woche generell zu wenig, also denke ich mal ja.
Lässt du dich gerne Fahren?
Zu einer Party hin ja, aber bei alltäglichem wie Einkaufen fahr ich am liebsten selbst ^^
Scheint bei dir auch die Sonne? o.o
nein ist bewwölkt und schoen kuehler wind ^^
wuerdest du gern motorrad fahren?
Ich wollte früher immer schon Motorradführerschein machen, leider durfte ich nie T_T" Und da ich das Geld dafür eh nicht hatte... Naja, gefährlich leben Motorradfahrer ja schon ^^"
Schätzt du das Gefühl der Freiheit?
Definitiv. Wenn es etwas gibt was ich wirklich hasse, dann ist es wenn jemand klammert und mich meiner Freiheit beraubt. Kann ich gar nich haben ^^'
Gibt es etwas in deinem Leben das du verändern möchtest?
nein eig nit ^^
bist du zufrieden mit deinem leben?
ja; aber ich hätte trotzdem viele dinge besser machen können... naja... ein paar
würdest du an deutschland was ändern wenn du könntest?
Ich weiß nicht. Ich war noch nie der überzeugendste Politiker - und ich denke, wenn mir manche Sachen einfallen würden, wüsste ich nicht wie ich die Ideen umsetzen müsste oO
Bist du gerade verliebt? 9.9
nein
isst du gerne kuichen?
Ich gestehe - am liebsten Mohnkuchen,dann Rabbarberkuchen und Apfelkuchen ...
bist Du mit Deinem Lebenslauf zufrieden oder hast Du Dinge getan weil Du keine andere Perspektive hattest obwohl Du es nicht machen wolltest?
klar hätt ich was besser machen können (ich werds nicht nennen), aber was solls man lebt am besten wenn man nix bereut oder....
wenn du in japan leben würdest, würdest du es in erwägung ziehen einen richtigen schwertkunstkurs zu besuchen?
ja ^^ würde ich auch hier aber in meiner nähe gibts keinen
beherrscht du irgendeine kampfkunst?
ausser der Selbstverteidigung wofür ich 7xdie Woche trainieren gehe nicht (ich kann immerhin 90 kg mit den Beinen stämmen - also mehr als mein Eigengewicht)....nein...vielleicht mal wenn ich gelenkiger werde...
würdest Du für ein Japanaufenthalt für 1 jahr Deinen/ Deine Liebste/Liebsten sausen lassen?
nein. keine diskussion.
Ayame ist das Pokemon Kicklee *versteck*
Würdest du mehr lernen, wenn du könntest?
nein
hast du schonmal jemanden verprügelt
ich weiß nit genau wie viel ich mit den beinen stemmen kann aber ich kann 74 kilo hochheben
hey 74 kg sind ja wohl voll ok...ich meinte dafür, dass ich ein operiertes Bein habe sind 90 kg zur Zeit mehr als genug vor allem wenn ich um die 58 kg wiege--- aber 74 kg sind sehr viel...
ja ich habe schon sehr viele verprügelt vor allem in der Schulzeit - aber sie haben es verdient und ich habe nie nachsitzen müssen oder ähnliches - es hieß das, die Jungs ja wohl selber Schuld daran haben wenn sie sich von einem Mädchen verprügeln lassen...
ok mal weg vom Thema ...hattet ihr schon einmal eine peinliche Vorstellung gehabt wie bei einem Stück von der Schule aus wo alle Lehrer und Eltern als Zuschauer dabei waren...?
jap hatte ich
würdest du mal bei einem müllauto mitfahren?
ja das ist dann gut
aber ich bin ers 15 und hebe 74 kg hoch
das is nen klacks für mich ^^"
Ja klar, das wäre mir nicht peinlich und richen kann ich ja äh nichts mehr (war deswegen beim Neurologen und der hat mir das bestätigen können - ich bin Richbehindert) ...
mach weiter so mit den Gewichten aber immer Schritt für Schritt wegen den Gelenken - das hilft Dir mal später - ich bin auch oft in Krankengymnastikkursen wo 80 Jährige Frauen 100 kg stämmen wo andere mit 30 kg anfangen.Das sützt die Gelenke und beugt vor Osteroporose vor...also ganz wichtig für Frauen...zu mir hieß es, es ist keine Schande als Frau auch mehr Gewicht heben zu können - Einstellungssache weil Männer das Gewicht eigentlich tragen sollten....aber wenn ich das leisten kann dann ist das kein Problem für mich - zumindest kurzweilig und nicht auf 8 Stunden.
Geht ihr im Juni auch auf Konzerte ?
(ich würde ja gerne aber ich habe so viele Krebskontrolltermine *ach menno ich will auch mal was anderes machen* und die ganze Fahrerei innerhalb Deutschland bringt mich um vor allem ich ja Tumormüde bin und kein Auto fahren kann und ih würde sogerne mal zu Depeche Mode gehen)...vielleicht bekomme ich als Ersatz ein Meerschweinchen geschenkt...
nein ^^
magst du blumen?
naja ma gucken obs überhaupt gut für mich is weil meine gelenke sind arg im ar.sch