...kennt red von Dick Figures nich
-
-
ist ein dick fan. xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ähm Van du magst Pain & Kaka ?
-
...riskiert den Ärger und macht ihren heißgeliebten dp.
:D
lalalalalla ^^
-
Streitet sich
oftdurchgehend mit Shaddy xDJa, was spricht denn dagegen? Ich mag gute Charas und "böse" Charas. Ist kein Widerspruch. O.o
-
mag Gut & Böse.
Ich wollte grade schreiben: Das geht aber nicht. ABER Ich weiß wie es ist *hust* (deah note) *räusper*
also, wie pain so drauf ist, weiß ich ja noch nicht... ;) -
Hielt es anfänglich für einen Widerspruch, gute und böse Charas einer Serie zu mögen
Das verträgt sich in den meisten Fällen ganz gut.... aber es gibt natürlich auch Konflikte xDDD
Ich mag Deidara, Sasori und (<->) Gaara, Pein und Kakashi, Hidan und Shikamaru 8D" argh. Soviele Konflikte. Das macht es mitunter schwer, eine Seite anzufeuern *lol* -
...mag einfach zu viele Charas.
Ähm, ich kenn nicht alle O_o Aber ja, ich weiß doch was du meinst xD
-
Hat mein Problem im Falle von Naruto erkannt 8D
Das ist so schrecklich bei der Serie, das Dilemma hatte ich schon von Anfang an...
-
...steckt in einem Dilemma.
Hey, aber ich denke nicht das mir das bei Naruto passieren wird. (bin zu sehr auf kakashi fixiert xD)
Hmm,
ich glaub, du wirst auch keine andere Möglichkeit finden...du musst eine *Deidara, Sasori, Gaara, Pein und Kakashi, Hidan und Shikamaru*
Fahne schwenken :Dund die anti sakura fahne schwenken wir gemeinsam *-*
-
Mag Sakura nicht 8D
Die Liste ist übrigens noch länger als die, du du genannt hast *drop*
-
ach du mmeine Güte xD
ähmag seeeeehr viele Charaktere aus Naruto Shippo.
xDDDDD *lachkick*
-
Musste sicher lachen xD
Ja, das ist so ne Scheiße! Aber gottseidank gibt's auch so ein Sympathieranking xDD Sind nich alle gleichgestellt, sonst wäre das wesentlich schlimmer xD
-
hat sich ein Ranking erstellt.
Interessant.
Wer ist auf Platz 1 gelandet ?
Doofe Frage. Kakashi natürlich. xD -
Hält Kakashi für die Nr 1.
Nope. Es ist Deidara o.o
Die restlichen kann man sich mit viel Fantasie denken xD (Kaka ist nicht an den oberen 5, weil andere Charas da noch viel zu episch sind xD)
-
NEINNNNN *dramatisch auf die Knie fall und an ihr herz (also eigentlich jaa die brust xD) pack*
Kakashi...is..t auf... platz 1.hält kakashi bestimmt für einen 0815 chara xD
-
Hat unrecht xD
Kakashi ist schon auf seine Art und Weise besonders xD 08/15 sieht anders aus.
-
*grins*
Yes, die Userin über mir findet Kakashi auf seine Art ..besonders.
(auf welche art ist mir für heute egal xD) -
Scheint sich über die Tatsache zu freuen
Er hat eine interessante Entwicklung durchgemacht, hat eine lustige Art und alles >D. Der Humor wäre größtenteils ohne Kakashi und seine Ninken seitens der Guten schon um einen großen Teil ausradiert worden.
-
...findet kakashi auch awesome *-*
Jaaa kakashiiiiiiiiiiiiiiiii Kakashiiiiiiiiiiiiiiii kakashiiiiiiiiiiiiiiiiiii ...
zum flück gibt es keinen user namens kakashi XDD -
will als Username Kakashi heißen?!