Der User über mir

• ...lungert nich nur im Forum rum zu später Stund

Animes hab ich auch noch einige die ich schauen muss. Aber hab ja meine Liste wie weit ich gerade bei einem Anime bin und welche ich noch gucken will. xDD

• hat Surimi Flakes gegessen O_o was auch immer das ist! xD

Jau. Ich sollte schauen, dass ich meine Liste im AFW aktuell halte, weil ich sonst selbst den Überblick verlier >_>° Ich sollte nicht zu viele Dinge an einem Tag machen.... grml.

• ...sollte nich zu viele Dinge an einem Tag machen xDDD

Hab bei mir in der Liste zu stehen was ich gerade gucke, bei welcher Folge ich bin und wann ich das letzte Mal geschaut habe. So hab ich voll den Überblick und fang den nich an sozusagen One Piece, Naruto oder Bleach nochmal von vorne zu schauen. Is vorallem Kacke, wenn man schon bei Folge 200 oder so war.

• Macht sich extra Listen, wie weit er wo ist

Mh, ich mach das gerne mal, wenn ich fleißiger bin, mit ner .txt Datei... und moep, ich schreib nichtmal was rein, sondern benenn sie nur nach der letzten Epi die geschaut wurde. Aber das ist grad Luxus, den ich mir nicht gönne. Ich verpeil es ständig, eben aufgrund der 100 anderen Beschäftigungen. Fuuuuu~ |D

• Stellt wieder falsche Vermutungen auf ! xD

Ich bin durchaus beschäftigt, allerdings sind das alles Beschäftigungen, die für Außenstehende als Faulheit abgetan werden. Na, zu recht, immerhin ist es, bis auf Proggen, wirklich alles komplett außerschulisches Zeug. |D
    Nichtschulische Sprachen üben, Instrumente, Anime, Videogames, und und und xD
    edith: und was mich faul macht.... ich schlafe gerne. Sehr lange sogar. Und ich schiebe gern "Aufträge" vor mich hin~ |3

• ...is nen langschläfer

Willkommen im Club der Penner ^^
    Aso... so eine bist du alles klar.
    Ja gut kenn ich auch das mit dem langen schlafen und vor sich herschieben.

Was darf ich bitte unter "Nichtschulische Sprachen üben" verstehen?

• Liegt da prinzipiell richtig xD

Ich penn viel, aber nicht lange |3
    Nichtschulische Sprachen... Sprachen, die nicht an meiner Schule unterrichtet werden und damit unnütz sind.
    Ob es nun japanisch, schwedisch, polnisch, russisch oder sonstwas ist, bringt mir alles nichts! xD zumindest in der Schule.

• ... hat ein Hello Kitty Set

Auch wenn es japanisch ist.... Shaddy the hell? xD was soll ich nur von dir denken... xD

Ja, Menschen sind halt gemein und---- ach nein. Ich hab aufgehört, mich darüber aufzuregen. Ich bin erstaunlicherweise aus dem Alter raus. Jetzt schon. Manche Umstände begünstigen das anscheinend... |D

• ...ist nich älter als ich xD

Hello Kitty is cool. Kitty an die Macht! xD
    Oh... man ich brauch bald mal nen neuen Ava und ne Sig. Wenn ich das länger behalte könnte man sonst was von mir denken.

Ich reg mich auch nich mehr über soviel auf. Bin auch viel ruhiger geworden. So wird das leben auch gleich entspannter.

• Braucht definitiv ein neues Set xDD

Sonst denk ich schlimme Sachen von dir. Und das wäre, nachdem du schon so einen guten Eindruck hinterlassen hast, definitiv jammerschade.
    Mh. |D
    Ja, dito. Ich merk es vor allem wenn ich neben meiner Freundin herlauf, die an sich schon ruhig ist, aber dennoch prozentual schneller aus der Haut fährt. So wie.. total schnell. Verglichen mit mir. Das ist beängstigend. O_o"

• Sollte sich dann eins besorgen xD

An der FBM... |D zumindest das, was ich noch überig habe im Gedächtnis. Und die Gespräche früher. Vor 1-2 Jahren xD

Ja, gute Idee. Nur glaube ich, ich habe sie mit meinen Flachwitzen so derbe angesteckt, dass ich befürchte, wenn ich dieses Prozedere durchführe, singt sie dann auch und... oh jeh. |D

• ...bleibt bestimmt noch wach

Cool ich hab nen guten Eindruck hinterlassen :)
    Ja sitmmt wir hatten schon mal nen paar Gespräche aber is wirklich schon lange her. Naja auf der FBM fand ich mich selber langweilig. Ich bin immer so schüchtern gegenüber neuen Menschen, da kann ich nich ich sein xD

LoL - du und deine Freundin seit ja komisch drauf xD

Najut ich sag Nachti!