cola
hardcore oder soft
cola
hardcore oder soft
hardcore
metal oder grindcore
ähhh....
x oder y
x
zero oder x
keins^^
braun oder grün^^
meinte megaman figuren ^^
beide farben doof
gläubig oder nicht gläubig
das ging nicht um farben man -.-
gläubig
also dann belib ich bei braunem ^^
schwarer oder gruen
schwarz man
siehst du nicht meine sig^^
crank oder crank 2^^
1
balde oder blade 2 oder blade 3
was isen ein blade????ßxD (messer????)
Döner oder Schnitzel
döner mannnnnnnnnnnn
rap or rock
Rock maaaaan ^^
Edit:
Naruto oder One Piece
gabs schon aber
naruto^^
shit or pee
was ist pee? naja wähle shit ^^
Bio und Chemisch?
Sehr witzig...
Bio, trotz allem xDDD
Englisch oder Deutsch?
Argh x_X Aufgrund der unzweifelhaften Inkompetenz meiner Lehrer... *hüstel* xDD war ich in beidem ne Flasche aber ich finds beides nicht schlecht, zumindest beides separat, den übertriebenen Mischmasch mag ich nich so gern *schulterzuck*
Wenn du ne Zeitmaschine hättest und nur einen Trip frei, wohin würde der gehen, in die Vergangenheit oder in die Zukunft? xD
Naja ich finde beides schlimm weil ich warscheinlich überall anecken und auffallen würde 8o aber da die Zukunftsprognosen nicht so rosig aussehen dann doch lieber in die vergangenheit zurück...
was wäre Dir lieber? Intelligent zu sein oder gut auszusehen???
Also bestimmt würd ichs hinterher oft noch bereuen aber ich würd mich doch für intelligent entscheiden, Schönheit gut und recht aber das ist nur ne Phase und wenn ich auch gern so glücklich leben würd wie ein Schaf, so dumm sterben möcht ich nicht... ^^"
Und weil ich schon bei Schafen bin... xD
Stadt oder Land?
Aaaaaaaaargh~ Land.
Doch, Land. Ich mag Städte eigentlich sehr gern, ich bin unheimlich gern mal eine halbe oder ganze Woche in einer Stadt, aber oftmals war es das dann auch schon x.x Ich mag diese überfüllten U-Bahnen nicht so gern, die dichtgedrängten Stadthäuser (wobei ich jetzt speziell an Osnabrück und Köln denke. Rostock wiederum find ich schön und da könnte ich sicherlich länger bleiben). Aber ich würde immer irgendwann die weiten Wälder und Felder vermissen, auf denen man mit dem Hund joggen kann und einfach... generell die Ruhe und Natur x.xV
Schokoladen- oder Fruchteisbecher, wenn es draußen besonders heiß ist?