This or That

• Kommt darauf an mit was man Reichtum verbindet - wenn ich es schaffe mit einem ganzen Reichtum mich von der Menschheit abzugrenzen um der Stimme der Welt zu lauschen - was für die meißten Menschen als arm betrachtet wird - dann dieses...
    ok von dem ganzen Geld würde ich mir meine eigene Kirche am Meer bauen worin ich wohnen würde - ich weiß ich bin spleenig...

Sandstrand oder Urlaub auf den Alpen?

[marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

• Zitat

Original von Ayame
    Kommt darauf an mit was man Reichtum verbindet - wenn ich es schaffe mit einem ganzen Reichtum mich von der Menschheit abzugrenzen um der Stimme der Welt zu lauschen - was für die meißten Menschen als arm betrachtet wird - dann dieses...
    ok von dem ganzen Geld würde ich mir meine eigene Kirche am Meer bauen worin ich wohnen würde - ich weiß ich bin spleenig...

Sandstrand oder Urlaub auf den Alpen?

meine mit reichtum scheiss mact dir denkst scheiss auf die menschen ich bin reich

oder lieber arm sein wissen was es ehisst zu Leben Freunde zu haben

ps der sandstrand

skateboard oder rollerblades

• Also wenn ich beides nicht könnt aber eines lernen müsst - dann englisch... nur, nicht deutsch zu verstehen, das würd ich auch als Verlust empfinden ... x____X

Mensch oder Maschine?

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Also kein Pfeffer... naja, aber kein Salz... *sich schüttelt* x___X

Ne, also auf alle Fälle Salz ooV

Automatik oder Gänge?
    (Sorry - ich habs heut auch mit dem Kram -_- )

• Vergangenheit. Jaha, sagt ruhig, viel Spaß ohne Penicillin, Versicherungen und Heizung, aber wie sagt man so schön? Nur wer seine Vergangenheit kennt, hat eine Zukunft oder so xD
    Naja, irgendwie braucht man die Vergangenheit schon...

Recycling- oder 'normales' Toilettenpapier?

(xDDDD)

• O_o Also, da hab ich eigentlich noch nie so drauf geachtet, nur ich bin schon so dekadent dass ich wenn ich die Wahl hab zum weicheren greif xDD

"Mein Körper ist ein Tempel"
    Ist das wahr oder verlangst du ihm auch ma ordentlich was ab..?
    xDDD

• Das ist definitiv wahr ooV
    Er ist ein Tempel mit einer geheimen Schatzkammer, die randvoll ist mit Süßigkeiten und anderem ungesunden Krams und ich hab (länderbedingt ûû Jaha..!) früher wirklich viel Alkohol getrunken ^^" (Nichtalkoholisches dagegen trink ich heut noch zu wenig, ich muss mich dazu zwingen, manche Tage auf nen halben Liter zu kommen x_X Aber manche Tage trink ich auch wirklich viel..!)
    Andererseits kümmer ich mich doch drum, ein wenig Sport zu machen, bin ein strikter Nichtraucher (auch wenn ich Raucher durchaus tolerieren kann, aber dann sollen die mir ihren Zigarettenrauch nicht ins Gesicht pusten =_=) und lege schon Wert drauf, den Körper etwas zu pflegen, beziehungsweise ihm mal was gutes zu tun (tut mir ja auch nicht weh xDD)
    Ich übertreibs nur eben nicht Oo

Beschäftigen dich Tierquälerei, Walfang, ausgesetzte Hundebabys etc., sprich also Wärst du ein potentieller Neuling für Greenpeace oder interessiert es dich eher nicht?

• Also, ich denke ich könnte damit leben meinen Namen für Greenpeace herzugeben, wie in vielen Organisationen gibts zwar dort wahrscheinlich auch den einen oder andern der in seiner Einstellung ein bisschen extrem ist (Üüch hingegen bin ja stets gefasst und gemässigt O_o" )aber die Sache an sich ist ne verdammt Gute... ooV

Ein ungerechter Frieden oder ein gerechter Krieg? (in der Hypothese mal die Tatsache ausgeblendet dass es sowas nicht gibt...)

• So, komm ich mal wieder zu diesem Thread.
    Du machst es mir echt verflucht nicht leicht xDD
    Ich weiß ja nicht, unter welchen Voraussetzungen dieser ungerechte Friede bestünde, ob's Unterdrückung des Volkes gebe oder ungleiche Verträge mit anderen Völkern oder ähnliches... Aber ich vertrete da gern die (völlig weltfremde) Meinung, dass man alles irgendwie auch auf friedlichem Wege lösen kann (oder durch Rebellentrupps, Aufständen und Meuchelmorden oo")
    Und da ich Krieg nichts, aber auch gar nichts abgewöhnen kann und auch generell ein sehr feiger Mensch bin, der sich lieber auf die Seite der Unterdrückten stellt als zu kämpfen, was sicherlich nicht richtig ist, bin ich für den ungerechten Frieden...
    Wobei ein gerechter Friede sicherlich besser wäre...

Pepsi oder Cola?

(WUUHUUUU! Eine Welle für die glorreiche, kreative Cazuh oOV)

• Um es mit Homer Simpsons Worten auszudrücken... WACHT ENDLICH AUF LEUTE, PEPSI UND COLA IST DASSELBE!!!

xDDD

Tinte oder Bleistift?

• Hm... ich glaub ein bisschen von beidem, Pc ist ja auch ganz cool, mal Aliens runterputzen oder nen Krieg gewinnen oder in sonst ne Rolle schlüpfen oder ne Welt erschaffen, blos, es ist halt auch einfach verdammt flüchtig, und es ist eben auch cool und befriedigend in echt was hinzukriegen weils da ja auch manchmal ne ganze Ecke anders is, so ganz ohne Speichern und Laden xDD

Wenn du plötzlich nen Kobold im Abendessen finden würdest und als Strafe dafür dass du ihn gekocht hast wird dir ein Bann auferlegt, da er aber selbst findet dass du das ganz köstlich gemacht hast kannst du zwischen zweien Wählen -
    A) Du vergisst alles was in deinem Leben bis zu diesem Moment geschah
    oder
    B) Du erinnerst dich - und zwar ebenfalls an ALLES, und vergisst es auch nicht mehr

Einmal editiert, zuletzt von Haggard ()