Steckbriefe

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Oiii! >///<

    Ich bin neu hier und dachte, es wäre vielleicht Sinnvoll sich erstmal ein bisschen vorzustellen :)


    Name: Aaron
    Geb.: 06.10.1998
    Bundesl.: Hamburg, derzeit in Bayreuth (Bayern)
    Sprache: Deutsch, Englisch, Dänisch
    Augenfarbe: Blau, leicht Grau
    Haarfarbe: Blondi, vlt. bald hell grau mal schauen ^.^ (wäre das erste mal :o)


    Größe: 184
    Hobbies: Schwimmen, Sport generell, Zocken, Animes
    Geschwister: 2
    Haustier: keine eigenen aber hatten 3 Katzen und 2 Hunde
    Sammelfieber: fange langsam an Mangas zu kaufen :3



    Lieblings...
    ...essen: Pizza, Nudelgerichte, mit Käseüberbacken
    ...trinken: Cappuccino, Heißer Kakao, Fassbrause
    ...stadt: Hamburg
    ...tier: Haustier ->Katze, sonst Graupapagei
    ...song: schwierig... derzeit Tsunami/Alok,Ely Oaks
    ...farbe: rot und Orange
    ...film: A silent Voice, Das Leben der Anderen, Avengers Endgame
    ...serie: Peaky Blinders, Arcane



    Bist du ...
    ...ehrgeizig? Ich denke schon, es dauert schon eine Weile bis ich etwas aufhöre, gerade wenn ich viel Intresse habe, bleibe ich dran :D
    ...modern? Jaein...? Ich kleide mich eher modern denke ich...
    ...freundlich? Definitiv! Ich denke mit freundlichkeit und respektvollen Umgang kann man ein Zufriedenes Leben führen :3
    ...launisch? Mal so mal so, alleine eher weniger, zusammen Definitiv, brauche aber auch mal meine Pausen haha
    ...ordentlich? Kommt auf dem Raum an, mein Zimmer nein... xD Alle anderen Räume aufjedenfall, keine Ahnung wieso
    ...pünktlich? Uff, ich sag mal Team Punktlandung
    ...schüchtern? Schon eher, Ja... ich versuche mich immer mehr zu trauen, aber das ist auch Situationsabhängig
    ...Raucher? Nope, habe nichts gegen Raucher... außer ich bekomme den Qualm ab xD
    ...sportlich? Ja, mag gerne Sport, mache das aber nicht exzessiv
    ...abergläubig? Nein wäre gelogen, Ja wäre übertrieben... die Mitte haha



    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: mir wurde gesagt: Kevin de Bruyne als Harry Potter version...

    mehr über mich: ich liebe kuscheln...
    erster gedanke am morgen: sch... Wecker
    was fährst du: Fahrrad, wenn nicht anders dann Auto, würde gerne Motorrad habe aber nur den Schein qwq
    schläfst du mit einem kuscheltier: ... Ja ein großer Papagei als Kopfkissen haha
    gewitter - cool oder schrecklich: cool, starker regen leichtes donnern ab und an, perfekt zum schlafen :3
    was trägst du im bett: t-shirt und Unterhose, trend geht aber zu ohne alles hahaha
    isst du rosenkohl: ja, keine Lebensmittel verschwenden! :P
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Hellgrau :3
    was hängt an deinen zimmerwänden?: ein paar Fotos und Poster von Genshin und Animes
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder

    was ist unter deinem bett: unartige Dinge... >///<


    Zum Abschluss: Ich würde mich riesig freuen mit neuen Menschen in Kontakt zu kommen, ich kenne einfach kaum welche, wenn es um Anime geht. Ich bin kein kein großer Kommunikationskünstler am anfang, aber mit mir kann man definitiv sehr viel Spaß haben, darauf gebe ich lebenslange Garantie. Also habe bitte keine Angst mich näher kennenzulernen, mir geht's vielleicht ähnlich wie dir beim kennenlernen ^-^'

    Ein "Hey" reicht mir schon allemal!

  • Haarfarbe: dunkelblond

    Hobbies: Gaming, Sport, Lesen, ins Theater gehen

    Geschwister: leider ja

    Haustier: ja, ein virtuelles

    Sammelfieber: nein

    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: als Date mit niemandem


    Lieblings...

    ...essen: keine Ahnung

    ...trinken: Wasser

    ...land: anhand welcher Kriterien soll ich das beurteilen?

    ...stadt: anhand welcher Kriterien soll ich das beurteilen?

    ...tier: Vögel

    ...gruppe: keine bestimmte

    ...song: kein bestimmter

    ...farbe: keine bestimmte

    ...film: Matrix

    ...serie: Westworld und Black Mirror

    ...automarke: :-D

    ...schauspieler/in: Nicolas Cage


    Bist du ...

    ...ehrgeizig? wenn mir etwas wichtig ist, ja

    ...modern? in Bezug auf was?

    ...freundlich? kommt darauf an, wie man mir begegnet

    ...launisch? nein

    ...ordentlich? eher nicht

    ...pünktlich? ja, immer

    ...schüchtern? nein, aber oft desinteressiert (was gelegentlich als Schüchternheit fehlinterpretiert wird)

    ...Raucher? nein

    ...sportlich? keine Ahnung, ab wann man sich so bezeichnen kann

    ...abergläubig? nein


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: ich bin nicht gut darin

    was für ein schuh wärst du: einer, der einen fetten Abdruck auf jemandes Körperteil hinterlassen könnte

    erster gedanke am morgen: meine Alpträume werden immer verrückter

    schoko-/obstkuchen: gar keinen

    was fährst du: nichts

    schläfst du mit einem kuscheltier: sowas besitze ich nicht

    gewitter - cool oder schrecklich: so lange ich währenddessen drinnen bin, stören sie mich nicht

    was trägst du im bett: das überlasse ich eurer Fantasie

    isst du rosenkohl: nein, obwohl ich ihn eigentlich lecker finde

    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: nein danke

    was hängt an deinen zimmerwänden?: Bilder (keine Fotos)

    ist das glas halbleer oder halbvoll: halb voll; halb leer ergibt keinen Sinn

    cola oder pepsi: keins von beiden

    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder

    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: mögliche Anzeichen, ob ich gleich belästigt werden könnte

    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: das darf ich hier nicht schreiben

    was ist unter deinem bett: deine Mutter