Foto-Thread

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mustache :gnihihi:



    Bild ist zwar vom letzten Jahr, aber verändert hab ich mich nicht. ^^
    Gleiches Gesicht, gleiche Haare usw. :p
    Asö... Aber andere Ketten trage ich im Mom, aber das wechselt eh stetig.



    @ tuturu - dein Bildchen ist ja herzallerliebst ^^ da bekommt man gleich gute Laune

  • Weil ich mal wieder über ein Bildchen von mir gestolpert bin - und es ohnehin im Gesamten (und glücklicherweise) nur wenige von mir gibt; Hier mal wieder eins - bei ner kleinen Firmenweihnachstfeier...



    Und nein - ich bin da übrigens nicht betrunken; Ich DENKE BLOS NACH... xD
    Und die Haare sind auch wieder etwas kürzer jetzt, ich trag sie nur im Winter länger weils da ja doch eher draussen kalt ist, ne. ^^"

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist