ja marf sory mein datenkabel vom blackberry in i nem karton ist gerade im umzugstress bin
Foto-Kommi-Thread
- Ruminia
- Geschlossen
-
-
jaaaaa würde ich jetzt auch sagen^^ nene schon ok aber mach hin weil wer sprüche klopft mus sie auch einhalten^^
-
marf ist wirklich so oh amn ich such das schon ka 3 wochen oder so ^^ vlltl liegts aber auch in Fulda im zimmer kann auch sein
-
Orginal von SchatzIna
ZitatBÄÄM! Omg ich bin .... ich... bin WUNDERSCHÖN!! O__O
etwas eingebildet wa^^ ...... aber es stimmt^^( ich schleimer^^)
-
@SchatziIna
:D yaay nun warens plötzlich 2 xDDD nichtmehr die einzige eingebildete ^_^ x'D bist echt hübsch ^,^
-
DAnke Aerith =)
Aber das Kompliment kann ich nur zurück geben. Du siehst so süß aus. xD
Ich würde sogar sagen, dass du hübscher bist als ich. =P
Und das is ja schon nen Ding wa? ;D -
ach waas *___* ich find deine Augen soo toll >o< ich hätte sooo gerne grüne augen *___* *bewunder* huiii sind das naturlocken?? =D
-
Du hör doch auf zu schleimen. =P
Ja es sind naturlocken. xD Die sind irgendwie unpraktisch. Die sehen vllt in zwei von 10 Fällen gut aus. Und ja meine Augen sind von Weiten eigentlich nur langweilig Grau.
Ich bewundere im übrigen deinen Kleidungsstil. =D
Ich mag Leute, die sich trauen anders auszusehen. Und schwarz steht dir echt gut. *schleeinmspur* -
Neu pics vom jessy schatzüüü *____*
die sehn hammer aus süße =* lduii und deine pics SchatzIna sehn auch geil aus =)
-
jaja schleim schleim rutsch nicht aus :D xDDDD
nyu , ich hätte gerne locken .___. oder wenigstens wellen :'D wenn ich versuche sie zu locken werden die wieder platt ><
nyaa^^...dafür braucht man viel mut das stimmt...=) aber ich trau mich ^_^
nyuu...meine Augen sind...dunkel...sehr dunkel o.o....ich hät gern blaue oder giftgrüne *____* und ein richtig stechendes grau *.* ^_^dankeschööön mein Sonnenscheinchen xDDD ^__^ *knutsch*
-
coole fotos schatzina ^^
werd glaubich nachm duschen ka wann das sein wird *grins* mal fotos mit digikam machen von mir und dann seht ihr mein farbenmischmach muss dann nur noch iwie and en pc von meinem bro hoffe der kommt heute net heim -
Suuuusiii O___O wo bist´n du da? xDDDDDDDDDDD waahhh xD *lach* das is aber tolliq du luderschneqqe *___*
-
da bin ich aufem schiff aufem pooldeck in soomloch xD das hat spaß gemacht dadrin xDDDDD
-
wie immer hammer bilder mädels^^
-
ahh okaay xDDD iwie sieht das mit dem Blatt papier funny aus :D seht her ich habe ein Stück Papier in der Had und kann damit angebenihr nicht xDDDDD Papiiiiiiiier :D
-
xDD das foto wurd gemacht ohne das ich des wollte
-
@Aerith die Bilder sehn voll cool aus :D
@ Sho des Bild aufm schiff sieht echt...naja....lusitg halt :D -
@ jessy schatzüü net weinen...aba die bilder sehen wieder total hammer aus..
@ crias du bist auch hammer hübsch =) sieht toll aus
-
gott jessy sieht sogar beim weinen toll aus Dx
@ dalle
das vorletzte sieht voll cuhl aus das türkis pass gut zu dir ;3
-
danke albi <33