Jessy wenn ich bitten darf xDDDD
ich brauch kein Eyeliner ich hab permenant Make up unterm auge^^ also nen tättoowierten Liedstrich xDD sitz am morgen aber auch 1 1/2 Stunden im Bad xDDD duschen , Klamotten passend raussuchen und eben ordentlich schminken ^^
Foto-Kommi-Thread
- Ruminia
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
uh ich dusch immer abens... is mir morgens zu blöde
arg... jessi, zwei s i know... kommt vom schnellem Tipseln >o<und wir schweifen ab %D'''
ach egal xDDDDD -
ne y nicht i xDDDDDDDDDDDDDDDD
yoyo ^^ naja joa joa Beiträge werden eh nicht mitgezählt xDDD^^ -
verzeih liebes xDDDDD
ich bin aufgrund meiner Verpeiltheit nicht imstande vernünftig zu schreiben xDDDDD
dann eben jezzüh >D...
smalltzalk muss bei uns halt sein... sind doch weiber %D *geile entschuldigung für unser gespamme* -
danki rumi XD ich bin mit meinemkörper nich soo zufrieden
-
-
aua xD tut miaa leiiid xDDD (mit maina freundin doofes versprechen abgegeben hat imma sagen muss das ich dünn bin obwogl ich mich fett finde) xD
-
-
-
*rumi meine figur geby* kannst sie haben ich will sie net xD
-
au man dalle *dise unterhaltung ist zwichenn uns ewig*
zum 1000 malk du bsit nicht zu dick
du hast eine schöne figur^^ich finde das bild von dir schön das letzte schat echt klasse aus^^ macht einen so denklich iwie^^
-
-
Danke Mausi ^^ freut mich sehr wenns dir gefällt :D <3 ^^ hab auch lange dran rumgebastelt bis es so geworden ist :)
-
Son vertrautes Miteinander hier... da wird man ja neidisch *rofl*
Lucy, ich mag deine Haare %D <3
-
Sowas kann sich ja schnell entwickeln Rumi :D
Dankeschön ^^ <3 -
Freaka süße: i kenn das pic ja schoon ^^ i findd as hammer schön
-
danki schatz
-
Zitat
Original von Freaka
danki schatzgeiles pic :D
-
danke grim Ö_Ö
-
uiiiiii ein Albi knuffel *.*
die pics sehn toll aus obohl se verpixelt sind =)