Die Katze wird warscheinlich das Wochenende nicht onkommen. Bin zu fertig. :(
-
-
Die Katze wird warscheinlich das Wochenende nicht onkommen. Bin zu fertig. :(
-
oh kein schmusekätzchen am wochenende wie schade bd
-
oh kein schmusekätzchen am wochenende wie schade bd
-
Ohne das Kätzchen wird es bestimmt gehen. ^^"
-
Ohne das Kätzchen wird es bestimmt gehen. ^^"
-
nein bestimmt nich *am verzweifel sei* na quark wird schon hinhauen obwohl in letzter zeit voll wenig gepostet wird o.O
-
nein bestimmt nich *am verzweifel sei* na quark wird schon hinhauen obwohl in letzter zeit voll wenig gepostet wird o.O
-
Hallo! Wollte mich melden dass ich wieder da bin!
Ich bedanke mich im Forum für die Unterhaltung und Unterstützung!
Ihr seit Spitze!
LG
Siedler -
Hallo! Wollte mich melden dass ich wieder da bin!
Ich bedanke mich im Forum für die Unterhaltung und Unterstützung!
Ihr seit Spitze!
LG
Siedler -
So... dann nehme ich das auch noch mal schnell wahr XD
Ich bin vom 27.09.-3.10. offline...
Grund: Mein Schnuckel kommt zu Besuch.
Am 27.9. werde ich zwar nachmittags noch kurz reinschauen, aber abends ist ende im Gelände. Am Mittwoch werde ich wahrscheinlich abends zurückkommen, wenn ich meinen Schnuckel zum Zug gebracht habe ^^
Stellt mir in der Zeit ja keinen Scheiß an, ja??? ;)
-
So... dann nehme ich das auch noch mal schnell wahr XD
Ich bin vom 27.09.-3.10. offline...
Grund: Mein Schnuckel kommt zu Besuch.
Am 27.9. werde ich zwar nachmittags noch kurz reinschauen, aber abends ist ende im Gelände. Am Mittwoch werde ich wahrscheinlich abends zurückkommen, wenn ich meinen Schnuckel zum Zug gebracht habe ^^
Stellt mir in der Zeit ja keinen Scheiß an, ja??? ;)
-
-
-
Bin auch wieder da. Allerdings bin ich die ganze nächste Woche nicht da. ;)
-
Bin auch wieder da. Allerdings bin ich die ganze nächste Woche nicht da. ;)
-
Ich bin wieder da 8)
-
Ich bin wieder da 8)
-
Ich bin vom 26.10.-4.11. mal wieder anderweitig verplant. Sagen wir es so. Ich bin bei meinem Schnuckel zu besuch. Mal schauen, wie ich drauf bin, ob ich am Vormittag online komme oder nicht. Lernen muss ich ja auch :( und je nachdem wie meine Simonfanatik zu der Zeit ist, werde ich im Internet vertreten sein. Also, lasst euch überraschen :D
-
Ich bin vom 26.10.-4.11. mal wieder anderweitig verplant. Sagen wir es so. Ich bin bei meinem Schnuckel zu besuch. Mal schauen, wie ich drauf bin, ob ich am Vormittag online komme oder nicht. Lernen muss ich ja auch :( und je nachdem wie meine Simonfanatik zu der Zeit ist, werde ich im Internet vertreten sein. Also, lasst euch überraschen :D