Animes, die ihr mögt

  • Es fehlen einige Animes... ich mag da oben alle außer One Piece, aber Mermaid Melody kenn ich ned.


    Was ich noch als Klasse Animes ansehe:


    Angel Sanctuary


    Hellsing


    Digimon


    Papa to kiss in the dark


    Romeo + Juliet


    Gakuen Heaven


    Enzai


    usw.


    Es gibt verdammt viele oo


    Mehr Toleranz!
    Nur wer einen Schritt wagt,
    kann in die richtige Richtung gehen.
    Und egal in welche Richtung er geht.
    Es wird immer die Richtige sein.


  • Ja, das ist leider war, und du hast ein paar tolle gesagt die mir entfallen sind...
    eine geeignetere Umfrage wäre es doch wenn man in die richtung
    actionreich; fantasy; drama oder sowas tendieren dürfte.
    was man an einem anime am meisten mag.
    natürlich auch dort mehrere antworten die man wählen kann.
    aber das passt nicht zum Thema.


  • Ja, das ist leider war, und du hast ein paar tolle gesagt die mir entfallen sind...
    eine geeignetere Umfrage wäre es doch wenn man in die richtung
    actionreich; fantasy; drama oder sowas tendieren dürfte.
    was man an einem anime am meisten mag.
    natürlich auch dort mehrere antworten die man wählen kann.
    aber das passt nicht zum Thema.

  • außerdem mag ich noch Hellsing,Rozen Maiden,Elfenlied,Ikki Tousen,Ikki Touzen dragon destini,
    natürlich au Naruto Shippuuden^^ :ja: :ja: :ja:,Tokyo Mew Mew,Burst Angle,Freaky Angle,Tringun....
    vieleicht fehlen noch´n paar^^

  • außerdem mag ich noch Hellsing,Rozen Maiden,Elfenlied,Ikki Tousen,Ikki Touzen dragon destini,
    natürlich au Naruto Shippuuden^^ :ja: :ja: :ja:,Tokyo Mew Mew,Burst Angle,Freaky Angle,Tringun....
    vieleicht fehlen noch´n paar^^

  • ich hab gar nix davon angekreuzt...ich mag die ANimes die auf RTL2 laufen einfach nit ^^""" naja....meine Lieblings Animes sind Hellsing , Higurashi no Naku Koro ni (kai) ,Elfen Lied , Jigoku Shoujo , Petit Cossette , Rozen Maiden und Ikki Tousen, Noir ^^


    @Hina


    Rozen Maiden , Hellsing , Elfen Lied und Ikki hassu von mir! XD

  • ich hab gar nix davon angekreuzt...ich mag die ANimes die auf RTL2 laufen einfach nit ^^""" naja....meine Lieblings Animes sind Hellsing , Higurashi no Naku Koro ni (kai) ,Elfen Lied , Jigoku Shoujo , Petit Cossette , Rozen Maiden und Ikki Tousen, Noir ^^


    @Hina


    Rozen Maiden , Hellsing , Elfen Lied und Ikki hassu von mir! XD

  • also meine Lieblings Animes sind: Elfen Lied, Higurashi no Naku Koro ni, Jigoku Shoujo, Hellsing, Noir, Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan, Death Note, Yami to Boushi to Hon no Tabibito und Kimi Ga Nozomu Eien. ^^


    Seras Victoria
    lol, du hast guten Geschmack~ Schau dir mal Higurashi no Naku Koro ni an. x3

  • also meine Lieblings Animes sind: Elfen Lied, Higurashi no Naku Koro ni, Jigoku Shoujo, Hellsing, Noir, Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan, Death Note, Yami to Boushi to Hon no Tabibito und Kimi Ga Nozomu Eien. ^^


    Seras Victoria
    lol, du hast guten Geschmack~ Schau dir mal Higurashi no Naku Koro ni an. x3

  • Zitat

    Original von Seras Victoria
    ich hab gar nix davon angekreuzt...ich mag die ANimes die auf RTL2 laufen einfach nit ^^""" naja....meine Lieblings Animes sind Hellsing , Higurashi no Naku Koro ni (kai) ,Elfen Lied , Jigoku Shoujo , Petit Cossette , Rozen Maiden und Ikki Tousen ^^


    @Hina


    Rozen Maiden , Hellsing , Elfen Lied und Ikki hassu von mir! XD


    ja un-_-"""
    hier is das thema welche animes ihr mögt und nit welche animes ihr von freunden kennt
    außerdem habe ich hellsing von meinen vater-_-
    jaaa er mag au mangas falls du denkst warum ich es von meinen papa habe-_-

  • Zitat

    Original von Seras Victoria
    ich hab gar nix davon angekreuzt...ich mag die ANimes die auf RTL2 laufen einfach nit ^^""" naja....meine Lieblings Animes sind Hellsing , Higurashi no Naku Koro ni (kai) ,Elfen Lied , Jigoku Shoujo , Petit Cossette , Rozen Maiden und Ikki Tousen ^^


    @Hina


    Rozen Maiden , Hellsing , Elfen Lied und Ikki hassu von mir! XD


    ja un-_-"""
    hier is das thema welche animes ihr mögt und nit welche animes ihr von freunden kennt
    außerdem habe ich hellsing von meinen vater-_-
    jaaa er mag au mangas falls du denkst warum ich es von meinen papa habe-_-

  • Zitat

    Original von Hinata Hyuuga


    ja un-_-"""
    hier is das thema welche animes ihr mögt und nit welche animes ihr von freunden kennt
    außerdem habe ich hellsing von meinen vater-_-
    jaaa er mag au mangas falls du denkst warum ich es von meinen papa habe-_-


    jaja war doch nur ne kleine info am rande und ausserdem hab ich doch geschrieben was meine lieblingmangas bzw animes sind oo

  • Zitat

    Original von Hinata Hyuuga


    ja un-_-"""
    hier is das thema welche animes ihr mögt und nit welche animes ihr von freunden kennt
    außerdem habe ich hellsing von meinen vater-_-
    jaaa er mag au mangas falls du denkst warum ich es von meinen papa habe-_-


    jaja war doch nur ne kleine info am rande und ausserdem hab ich doch geschrieben was meine lieblingmangas bzw animes sind oo

  • Zitat

    Original von Seras Victoria
    @FakeWings


    habs mir mal angeschaut^^ ich finds einfach nur...GEIL! *__* danke das du mich auf den anime gebracht hast! ;D


    ^^ gern geschehen.
    Higurashi muss bekannter werden xD~

  • Zitat

    Original von Seras Victoria
    @FakeWings


    habs mir mal angeschaut^^ ich finds einfach nur...GEIL! *__* danke das du mich auf den anime gebracht hast! ;D


    ^^ gern geschehen.
    Higurashi muss bekannter werden xD~