aba wieso feiern die dan kein weihnachten oda is die frage zu persöhnlich ???
für kristina...<3
-
-
aba wieso feiern die dan kein weihnachten oda is die frage zu persöhnlich ???
-
frag mich nicht..der vater hat kein bock auf geld ausgebn wegen (ich zietiere) "son scheiß"...un..ja,kA..qq"
-
frag mich nicht..der vater hat kein bock auf geld ausgebn wegen (ich zietiere) "son scheiß"...un..ja,kA..qq"
-
wuuuuuuuuuaaaaaaaaaaa *geschockt sei* wie kann man nur denken weihnachten wäre ******* *schüttelfrost*
-
wuuuuuuuuuaaaaaaaaaaa *geschockt sei* wie kann man nur denken weihnachten wäre ******* *schüttelfrost*
-
Ma eh. Ein Christ der denkt Jesus Birthday is "son scheiß" Ähm... Wollt au noch was fragen. Sag ma, is die Mutter von ihr tot? Weil ich denk ma wenn sie da wäre und nich so wie der vater wär... Oder findet sie Wheinachten genauso?
-
Ma eh. Ein Christ der denkt Jesus Birthday is "son scheiß" Ähm... Wollt au noch was fragen. Sag ma, is die Mutter von ihr tot? Weil ich denk ma wenn sie da wäre und nich so wie der vater wär... Oder findet sie Wheinachten genauso?
-
die mutter lebt noch,un wohnt aber wo anders (also die sin geschieden) meine freundin ist jetzt zu ihr gezogen!
(hatte ich das nit erwähnt?)^^
-
die mutter lebt noch,un wohnt aber wo anders (also die sin geschieden) meine freundin ist jetzt zu ihr gezogen!
(hatte ich das nit erwähnt?)^^
-
Schönes Gedicht
Aber wenn sie ja jetzt bei ihrer Mutter lebt, hat sie ja jetzt Weihnachten, oder? -
Schönes Gedicht
Aber wenn sie ja jetzt bei ihrer Mutter lebt, hat sie ja jetzt Weihnachten, oder? -
dein gedicht ist echt schön^^ mach weiter so =D
LG von dat Saku<3 -
dein gedicht ist echt schön^^ mach weiter so =D
LG von dat Saku<3 -
-
-
woa das gedicht is wirklich gut^^ du hast wirklich talent für sowas respekt! =D
-
woa das gedicht is wirklich gut^^ du hast wirklich talent für sowas respekt! =D
-
total schön! >w< will das auch so toll können XD~
-