ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich war einmal auf einem Konzert von.. irgendwie total unbekannten Rock bands o.o
    War cool, die Leute waren freundlich usw.^^ Headbang :D


    nyo~ Ich wurde mal auf ein Despa Konzert eingeladen, aber die Person ist noch davor verstorben =\...
    ansonsten geh ich auch nich auf Konzerte, nicht nur, dass ich keine Begleiter hab, meine Bands kommen sowiso nicht hier her.. =.=

  • Oh Gott. Das ist kein schönes Erlebnis.
    Despa kommen diesen September zweimal nach Deutschland. Aber ich glaube, dass du nach diesem Erlebnis nicht vorhast dorthin zu gehen.

  • Yaahh.. ._.
    ich weiß..
    aber hingehen werd' ich ohne Begleitung sowieso nich^^; .. ausserdem bin ich net der große Despa fan..

  • Ich war letzten Samstag auf Crana Historica 2010. Geschlagene 12 Stunden Musik darunter Korpiklaani und Arkona. Ich muss sagen dass, das Konzert einfach nur Hammer war. Leider gingen die meisten nachdem Korpiklaani als Headliner gespielt hat, weil ich finde dass Arkona fast noch besser war :D Ich hoff es wird nächstes Jahr eine Neuauflage von Crana Historica geben \m/

  • hab schon mehrere Bands live erleben dürfen :D
    die meisten auf Festivals :D
    JBO
    Apokalyptische Reiter
    OOMPH
    Lame Immortelle
    Nightwish (reinfall -.- das Mädel kreischte eher als se sang)
    Krypteria
    SITD
    Letzte Instanz
    Peter Heppner
    Apocalyptica
    Blutengel
    Subway to Sally
    The Birthday Massacre
    Zeromancer
    & noch andere 'nebenbei'


    Vermutlich dieses jahr noch zu sehen für mich:
    Unheilig, Agonoize, Das Ich, feindflug, Angelspit, In Extremo, 69 Eyes, ... mal sehn : D

  • Das schönste und atmosphärischste Konzert, welches ich bis dato erlebt habe, war wohl jenes Akustik-Konzert von ASP in der Christuskriche Bochum, das dort im Oktober '08 gegeben wurde. Abgesehen davon, dass ASP live wahnsinnig gut sind, hat das Gebäude einfach einen tollen Klang zugelassen und für eine mystische Atmosphäre gesorgt. Zudem war an diesem Abend ruhiges Sitzen, anstatt wie sonst unruhiges Stehen und Mittanzen, angesagt. Bin wirklich froh, dass ich dabei sein konnte und werde das Konzert wohl auch so schnell nicht mehr vergessen.

  • Zitat

    Original von PeachGirl
    Despa kommen diesen September zweimal nach Deutschland.


    Das muss ich korrigieren. In der aktuellen Ausgabe der AnimaniA habe ich gelesen, dass sie dreimal in Deutschland auftreten werden.


    Zitat

    Original von Noy93
    aber hingehen werd' ich ohne Begleitung sowieso nich^^;


    Kann ich verstehen.

  • im mai war ich auf dem abschiedskonzert der scorpions. als vorband gab's noch edguy.


    und am samstag gab's bei uns ein stand up festival.
    green.frog.feed, dezemberkind, tribuman, buschwerk bouncesystem d-flame, eko-fresh, queensberry, fard, malik, maxim, tune circus und the brightside (da spielt der sohn meines klassenlehrers mit.) waren da.
    die meisten waren ziemlich grauenhaft, azad zum beispiel. :D


    und eisblume war da auch. gitarrist + bassist haben auf meiner schulter unterschrieben und ein foto durfte ich auch noch haben. <3


    im juli geh ich, wenn ich darf, noch auf eins von bullet for my valentine. <:

  • Zitat

    Original von .rawr


    die meisten waren ziemlich grauenhaft, azad zum beispiel. :D


    Und Eko muss auch noch erwähnt werden!!


    Naja, ich war mal auf nem' Konzert von Rapsoul, US 5 und DJ Ötzi, unfreiwillig! Ich wurde vom meiner Familie mit dorthin geschlört und das werde ich denen nie verzeihen! .___.


    So auf Konzerten war ich noch nicht. Alleine ist blöde und mitkommen tut nie einer. D;

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

  • ...


    ...


    ...


    ICH WILL AUCH!!! >.<


    ich würde gerne mal zu nem konzert von children of bodom, oder heaven shall burn, oder we butter the bread with butter, ...
    aber ich kenne nicht so viele leute -die ich mag und die den gleichen geschmack haben- und alleine darf/will ich net gehen :(


    ed: so ich hab jetzt mal nachgeschaut wann northland, kalmah, insomnium, eluveitie in meine nähe kommen und das witzige ist: nie!!! ich wandere nach england aus!
    meine nächste möglichkeit wäre am 6.11 (as i lay dying & heaven shall burn)


    ed2: (als ob das jemanden interessiert =.='') es war sooo geil!!! xD
    am besten waren heaven shall burn! aber as i lay dying waren auch gut und suicide silence waren auch net schlecht.

    ]...ich geh jetzt wolken beobachten[/I] :scheu:

    2 Mal editiert, zuletzt von watashi ()

  • Ich war am Samstag, den 17.9.2011 bei Nega in Köln >3 <3
    oh ja und ich hab ihnen allen die Hände geschüttelt!!!!!1!1111!!!einself!!! <3

  • Ich war bisher leider auch noch nie auf einen richtigen Konzert =(
    Nur bei i-welchen Veranstalltungen wo ein paar Künstler auf getretten sind, aber die kannte ich nicht einmal><
    Und das nur weil meine Family dort hin wollte :cursing:
    Ich möchte auch gerne mal auf ein richtiges Konzert aber die meisten meiner Freunde haben kaum Zeit ;(
    oder interressieren sich nicht für den Künstler *heul*

  • Yeah, man kann hier auch einfach seine Konzerte auflisten?
    Also, die die mir persönlich auch was bedeuten ("Gratis" Auftritte von diversen Popsternchen auf irgendwelchen Veranstaltungen zählen weniger dazu xD):


    David Bowie 3x - ich hab GEHEULT, als ich ihn nach ~10 Jahren hardcore Fandom zum ersten Mal gesehen hab.. dürfte mit 13 gewesen sein. Zudem war ich auf seinem letzten Konzert bisher, Hurricane Festival 2004.
    Torfrock 3x - war die erste Band, die ich je live sah, mit 6. Und meine allererste Lieblingsband überhaupt :)
    Oomph! 2x - einmal davon im Rahmen eines Interviews. War ich aufgeregt D:
    Heaven & Hell (Black Sabbath mit Dio;_; ) 1x
    Jethro Tull 1x
    Metallica 2x
    Knorkator 1x
    Eisregen 1x
    Symphonic Legends - Nintendo Orchesterkonzert
    Symphonic Odysseys - Nobuo Uematsu Orchesterkonzert - mit ihm als Gast
    Barbie Schiller 1x - war zwar nur Playback, aber jemanden zu sehen, der so wichtige Lieder aus meiner Kindheit gesungen hat, war schon...toll.


    Das waren alles für mich seeehr wichtige Konzerte. Ich geh zwar nich so oft auf welche, dafür eigentlich nur, wenn was wirklich geiles ansteht. Es gibt einige Musiker, für deren Live-Auftritte ich töten würde x_X