Ich wäre lieber ein ninja weis auch nicht warum...
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich wäre lieber ein ninja weis auch nicht warum...
-
Ich wär auch lieber ein Ninja..
ich weiß niht ich find die cooler, haben coole tricks drauf und so.. -
Ich wär auch lieber ein Ninja..
ich weiß niht ich find die cooler, haben coole tricks drauf und so.. -
Schwierig schwierig...
Ich glaub, ich wäre lieber ein Ninja. Ich weiß nicht ob das so was für mich wäre, nur auf dem Meer herumzusegeln. Außerdem find ich, dass Ninjas stärker sind weil sie ja auch so ausgebildet wurden und so Tricks können. Ich find den Job, den die Ninja erledigen auch besser^^ -
damn die frage is mies beide sind geil aber ich wär glaub lieber n Ninja die Jutsus sind einfach zu geil obwohl die teufelsfrüchte auch ncih zu verachten sind
-
Türlich Ninja, die Jutsus sind einfach krass !!!
-
Mann das ist echt ne richtig schwierige frage :ja:
Ich finde nämlich beide voll geil^^
Aber wenn ich mich entscheiden muss dann wäre ich lieber ein Pirat.
So auf dem Meer segeln mit freunden einen drauf machen feste feiern und Dörfer ausrauben ^^
Und wenn es dann noch Teufelsfrüchte gäbe wäre mein glück komplett ^^ -
Ninja...stell ich mir interessanter vor..
obwohl - wenn ich an One Piece denk...könnt son Piratenleben auch lustig sein...mh, schwer zu sagen :D -
Ich würde lieber ein Pirat sein. So auf hoher See, Schätze.. -muhahahah- :D Und nun ja.. Ninja.. Mag auch interessant sein, aber stell ich mir nicht so lustig vor wie Piraten.. :D
-
Dafür würde eich ein Ninja auf hoher See sein ^^
Nein Scherz
Ich würde leinber ein Ninja sein als ein Pirat, weil Pirat sien .. ....... ähm. .. mich net so reizt wie Ninja sein.. ;) -
eindeutig Pirat... so Freiheit und so :)
Ninjas sind außerdem das sich nicht wirklich frei sind, auch noch naja, ziemlich asozial, wer will sich denn vor dem rest der welt geheim halten? da kann man ja nicht gerade entspannt leben.
-
Und Piraten müssen sich net geheim halten und sind gar net asozial ?? XDD
-
Nicht alle sind asozial.
Und geheim halten? Bitte? Gejagt werden und frei sein ist immer noch besser als sich zu verkriechen.
-
Stimmt schon, aber miene Entscheidung bleibt beim Ninja :)
-
ich bin auch für ninja die sind viel interessanter als piraten und cooler angezogen xD
-
ich wäre am liebsten ein Ninja... Dann könnte ich verschiedene Jutsus erlernen und anwenden... außerdem find ich die Klamotten voll cool :klaschen: 8)
-
schwierig schwierig ich glaube aber ich wäre liber ein PIRAT so wie bei One Piece :ja: :)
-
Ganz klar .. PIRAT
genau wie Captain Jack ^^
-
ich wär lieber ninja^^
sind interessanter und cooler xD